plietsche_deern
- 514
- 1001
plietsche_deern
Zitat von axel1:das war nicht das erste Mal, dass sie die Kontrolle verloren hat
Blattfee
Zitat von axel1:war nicht das erste Mal, dass sie die Kontrolle verloren hat
axel1
axel1
Zitat von Kleeblatt99:Kannst du darauf näher eingehen?
axel1
Zitat von plietsche_deern:handgreiflich die Kontrolle verloren? Dann weiß ich auch, was sie meint damit, dass Du der passivste Mensch bist, den sie kennt. Gewalt geht gar ...
Blattfee
axel1
Zitat von Kleeblatt99:@axel1 Das grenzt schon an Körperverletzung. Gewalt in einer Beziehung, leider sind es auch Männer die das erfahren. Es hat was gutes- damit ...
axel1
Blattfee
Zitat von axel1:Man kommt sich halt echt bisschen als Weichei vor, wenn man das ans Tageslicht bringt. Ich bekomme dabei ja auch keinen Heulkrampf, ...
axel1
Blattfee
Zitat von axel1:gehört
Zitat von axel1:was da passiert
Zitat von axel1:Geschrei ohne Ende
Zitat von axel1:Die Jungs saßen dann oft mucksmäuschen Still in der Stube
axel1
Zitat von axel1:Langsam wird sie gemein, zählt auf, was sie hier alles bezahlt hat und dass ich mich auf ihrem Reichtum auruhe . . . die ganzen Fixkosten wie Hauskredit, Strom, Internet u.s.w. gehen halt von meinem Konto ab,
. . . Sie will auch jetzt öfters wieder in das Haus, ich soll in der Zeit woanders unter kommen, denn es ist auch ihr Haus.
plietsche_deern
Zitat von axel1:Aber nun habe ich den Konflikt ja aktiv herbeigeführt indem ich ihr gesagt habe sie soll endgültig verschwinden, also kann mich ja durchaus auch verbessern will ich meinen....
Zitat von axel1:Man kommt sich halt echt bisschen als Weichei vor, wenn man das ans Tageslicht bringt. Ich bekomme dabei ja auch keinen Heulkrampf
Zitat von axel1:mich nie so sehr damit verletzen, wie mit dem, was sie mir emotional angetan hat.
Zitat von axel1:und ihnen sage, dass sie sich keine Sorgen machen brauchen, das gleich vorbei ist und sie keine Schuld daran haben.