Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12320
Zitat von axel1:Oh Gott, das ist das Aus. Dann spielt sie alle Karten die sie hat und am Ende sogar die Manipulationskarte mit den Kindern, die auf einmal am ...
axel1
Zitat von Einfachatmen:Gut wäre es, du würdest ihre Aussetzer oder ihre Aussagen mit Datum und Uhrzeit protokollieren. Falls Zeugen dabei sind, die Namen auch ...
Schwedus
axel1
Zitat von Schwedus:Die Wahrheit ist, in 8 von 10 Fällen bleibt das Kind bei der Mutter. Dein Anwalt muss gute Arbeit leisten und du musst ebenfalls einen sehr guten ...
Zitat von axel1:Und wenn es hart auf hart kommt, zweifelt das denn nicht jeder an? Meine Therapeutin hat mir das gleiche geraten, aber gefühlt hat meine Ex sogar ...
Zitat von axel1:Also primär Termin beim Anwalt und mit ihm das Vorgehen ggü JA besprechen?
axel1
Zitat von Einfachatmen:Ich hab mit unserem Jugendamt eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es kommt sicher auf die Mitarbeiter des Jugendamtes an. Aber wenn es ...
axel1
Zitat von Einfachatmen:Hat sie so Aussetzer nur im privaten Kämmerlein oder auch in der Öffentlichkeit? Du kannst deine Therapeutin mit ins Boot holen und eigentlich ...
Zitat von axel1:können Frauen wesentlich besser einschätzen und auch mega gut kämpfen! ha
axel1
Zitat von Einfachatmen:Guten Anwalt... Bitte...
Zitat von axel1:Öffentlich ist sie Leider sehr gefasst. Wer das bestätigen könnte, wären ihre Eltern (die es nicht bestätigen würden) oder meine ...
axel1
Zitat von Einfachatmen:Das ist aber der entscheidende Unterschied! Ich lass dir für heute eine Umarmung da. Verzweifel nicht. Jetzt aktuell machst du alles was du tun ...
axel1
Zitat von Einfachatmen:Tja, dann Gedächtnisprotokoll führen! Die Nachbarn hören nix?!? Wir bekommen von den Nachbarn alles mit... Leider...
Zitat von axel1:Ich danke dir! Wahnsinn, alles fremde Menschen hier, aber jeder hat seinen Beitrag zu helfen. Ihr tut das Richtige, ohne zu wissen, wann oder ob es ...
Zitat von axel1:Freistehendes Haus.. so lange im Garten nix passiert, bleibt alles hier drin.