Blue23
- 487
- 1
- 855
Blue23
plietsche_deern
Zitat von axel1:während sie sich einfach in unseren funktionierenden Alltag gedrängt hat und kotze ab wegen der Psycho-Nummer
Zitat von axel1:sondern dass es mein Haus und meine Kinder sind
Zitat von axel1:Warum hat sie sich nicht auf neutralem Boden mit mir getroffen?
Blattfee
Zitat von axel1:Ach, das macht sie viel zu geschickt und subtil... Ich überlege, ob ich mich verabschiede für immer..., Ihr werdet auch ohne mich klar kommen...
Blattfee
axel1
Zitat von Kleeblatt99:Bei mir schüttelt es sich bei der Situation. Wünschte die Kinder würden das alles nicht mitbekommen. Eine wirklich schwierige Situation die der TE ...
Blattfee
Zitat von axel1:geblufft hat, sie hätte Telefonate von mir aufgezeichnet, meinte, sie will die Kinder in ihrer neuen Stadt einschulen und sie sollen dort allein mit ihr Leben und viele andere fiese Sachen rausgeschmissen hat
Zitat von axel1:Und das hilft mir so enorm! Zum Thema Ambivalenz: Nach großen Schock-Momenten, in denen sie geblufft hat, sie hätte Telefonate von mir ...
Blattfee
Zitat von Einfachatmen:Das ist richtig Psycho
Zitat von Kleeblatt99:Zumindest eine Frau die emotional überfordert, labil und impulsiv ist.
Zitat:Währenddessen schlafe ich bei einem Freund.
axel1
Zitat von Milly85:Noch mal kurz für mich: Wieso? Wieso schläfst du nicht im Haus? Kann sie einfach die Schlösser austauschen, oder geht das nicht weil ihr ja beide ...
Schwedus
axel1
Zitat von Schwedus:@Axel 1, erwarte bitte keine Gleichstellung beim Jugendamt. Auch wenn es gern so verkauft wird um den Anschein zu wahren. Du solltest dich dort ...