Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Lillilli:Mit dem Test schaut man, ob das Scheidenmilieu ok ist. Das hat nichts mit S. zu tun.
Papamensch
Zitat von Toretto:Er will nicht verstehen, dass es höchstwahrscheinlich nicht der Test der Schwester war.
Toretto
Zitat von Papamensch:Das war der ihrer Schwester... Die Tests haben wir schon ewig zu Hause gehabt. Und ihre Schwester hat öfter Probleme mit Blasenentzündungen und ...
Papamensch
Zitat von Toretto:Vergleiche diese Aussage mal zu der ersten Aussage deinerseits zu dem Thema
Lillilli
Zitat von Papamensch:Da gebe ich dir recht... Aber die sch. teile sehen identisch aus. Und es sind ph Tests... Und die Teile haben wir tatsächlich schon lange, die habe ...
Zitat von Sorgild:Naja.. ich überprüfe besagtes Milieu zu 100% immer dann, wenn ich demnächst das erste Mal S. mit einem neuen Mann haben werde.
Zitat von alleswirdbesser:Dachte ich auch als mein Ex-Mann sich plötzlich trennte. Es hat 10 Monate gedauert bis es raus kam. So kann das gehen. Solche plötzlichen Trennungen sind meist dem Auftauchen einer dritten Person geschult. Wurde hier im Forum oft erwähnt.
Es tut mir leid für dich.
Lillilli
Zitat von Papamensch:Danke, das wusste ich auch nicht... Nur das ihre Schwester da tatsächlich öfter drunter leidet... Nein, es ändert sich nichts... Und das sch. ...
Zitat von Lillilli:Mach dir einen feinen Abend. Hoffe, du kannst ein bißchen abschalten.
Papamensch
Sohnemann
Zitat von Papamensch:Hallo ihr Lieben... Ich wollte mich mal wieder melden... Ich hänge immer noch so sehr an der im Moment nicht mehr vorhandenen Beziehung. Es ist zum ...
Zitat von Sohnemann:Und was macht ihre Schwester in der Situation bei euch?
Sohnemann
Papamensch