Papamensch
- 69
- 1
- 101
Papamensch
Toretto
Zitat von Papamensch:Hallo ihr Lieben... Ich wollte mich mal wieder melden... Ich hänge immer noch so sehr an der im Moment nicht mehr vorhandenen Beziehung. Es ist zum ...
Papamensch
Lillilli
Zitat von Papamensch:Das glaube ich ihr. Fragt bitte nicht warum, aber das glaube ich ihr zu 1000%. Da gibt's keinen anderen. War im übrigen auch ein PH Test, doch kein ...
Zitat von Papamensch:Fragt bitte nicht warum, aber das glaube ich ihr zu 1000%.
Papamensch
Sorgild
Zitat von Papamensch:Hallo ihr Lieben... Ich wollte mich mal wieder melden... Ich hänge immer noch so sehr an der im Moment nicht mehr vorhandenen Beziehung. Es ist zum verrückt werden. Aktuell sehe ich aber kein Licht. Ich muss versuchen das zu verstehen und akzeptieren. Keine Ahnung ob ich es heute noch schlimmer als eh schon ist ...
WhatHappend
Zitat von Papamensch:War im übrigen auch ein PH Test
Lillilli
Zitat von Papamensch:Hallo ihr Lieben... Ich wollte mich mal wieder melden... Ich hänge immer noch so sehr an der im Moment nicht mehr vorhandenen Beziehung. Es ist zum ...
Lillilli
Zitat von WhatHappend:Klärst du mich bitte auf, was ein Ph Test ist? Ich weiß, was PH ist aber ich steh gerade auf dem Schlauch.
Papamensch
Zitat von Lillilli:Das sind Urintest zum Messen vom Scheidenmilieu. Wichtig, wenn man öfter Blasenentzündungen hat.
Zitat von Sorgild:Ändert das was an deiner Situation? Nein! Außer, dass du davon mitbekommen hast und dich jetzt mit Kopfkino quälst.
Toretto
Zitat von Papamensch:Das glaube ich ihr. Fragt bitte nicht warum, aber das glaube ich ihr zu 1000%. Da gibt's keinen anderen. War im übrigen auch ein PH Test, doch kein ...
Lillilli
Zitat von Toretto:Ok, du willst es einfach nicht verstehen. Ist ok für mich, ist ja dein Leben...
Toretto
Zitat von Lillilli:Wieso ist ein ph Test ein Hinweis auf einen anderen Mann?
Lillilli
Zitat von Toretto:Er will nicht verstehen, dass es höchstwahrscheinlich nicht der Test der Schwester war.