paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Toretto:Das sagst du über die Frau die DICH aus DEINEM Haus werfen will?
Zitat von unbel Leberwurst:Darf ich mal fragen, was ihr da so besprochen habt?
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Man muss sich ja nicht anschreien. Ich verstehe es jedenfalls so, dass man konstruktiv miteinander reden kann. Jetzt.
Zitat von Felica:Nicht mal ein vorläufiges.
Toretto
Zitat von BernhardQXY:Man muss sich ja nicht anschreien. Ich verstehe es jedenfalls so, dass man konstruktiv miteinander reden kann. Jetzt.
Toretto
Zitat von Felica:Aber bisher gibt es eigentlich kein Ergebnis. Nicht mal ein vorläufiges.
Zitat von Toretto:Jein: Ihr Statement ist klar: - Trennung - Er zieht aus SEINEM Haus aus - Sie behält die gemeinsamen Kinder - Das impliziert: Zweiwochenzahldaddy Da gilt es für ihn nun sich zu positionieren und zu rüsten.
Toretto
Zitat von unbel Leberwurst:Richtig. Denn wenn er es wagt, eigene Wünsche zu äussern, ist er ja ein Egoist. Da frage ich mich halt, wie man unter solchen Voraussetzungen ein ...
Offspring78
DieDirekte
Zitat von Toretto:Er zieht aus SEINEM Haus aus -
Toretto
Zitat von DieDirekte:Das Haus gehört auch der Ehefrau, es gehört ihnen gemeinsam (hat Papamensch am Anfang geschrieben, siehe Seite 1 oder 2)
BernhardQXY
Zitat von Toretto:So wie ich ihn verstanden habe hat er den weitaus größeren Anteil aus vorehelichem Vermögen / Erbe eingebracht.
Toretto
Zitat von BernhardQXY:Ja, aber dennoch gehört auch ihr das Haus mit. So grob als Beispiel: Hauswert: 500000 Konten 50000 Sein Erbe: 300000 Dann haben die beiden jetzt ein ...
Sorgild
Zitat von Toretto:Lies dir vielleicht mal den Thread vom User Ichgeheim Frau schreibt mit anderen Mann durch.
Feli2024
Zitat von Heffalump:Wenn Papa das als gut bewertet, das er mit ihr reden konnte - ist das für die Verhältnisse derzeit doch ein gutes Vorläufig