Heffalump
- 36873
- 4
- 60908
Zitat von Lillilli:dass er ihrer Meinung nach gehen soll,
Sohnemann
Zitat von Heffalump:Wieso, sie arbeitet doch nicht.
Zitat von Heffalump:nur, das es schon Jahre nach ihrer Meinung geht .. was hier so durchschimmert, beschließen sie als Paar, was sie will.
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:Ich stell mir das an der Stelle des TE auch nicht immer so einfach vor. Er weiss um ihre Panikattacken und Ängste und wird sie deshalb ...
Lillilli
Zitat von Samuela:Ja aus ihrer Sicht mag das logisch sein. Aber Papamensch will auch die Kinder bei sich haben, Papamensch möchte im Haus bleiben udn Papamensch ...
Toretto
Zitat von Sohnemann:
Übrigens:
Falls Sie am Ende die Kinder und das Haus zugesprochen bekommen würde, könnte er frühestens nach der Scheidung den Verkauf des Hauses einklagen.
Sohnemann
Papamensch
Zitat von unbel Leberwurst:Ebenso wie er sich mit seinen Reaktionen bedeckt hält, wie er auf ihre Aussage, er müsse weg, reagiert hat.
Zitat von DieDirekte:Denkt sie sich eigentlich, wie es dir dabei geht? Du bist doch kein Gegenstand ohne Rechte, den man eben mal vor die Haustür stellen kann.
Zitat von DieDirekte:Trotzdem frage ich mich die ganze Zeit, woher kommt diese Weichheit bei dir her, dieses zum Teil nicht richtig hinsehen wollen?
Zitat von Heffalump:Versteh mich bitte richtig. Du darfst ein Mann mit Kanten und Zacken und Stacheln sein, watteweich mit Perwollduft ist nicht gefragt im Moment
Zitat von Samuela:Ja aus ihrer Sicht mag das logisch sein. Aber Papamensch will auch die Kinder bei sich haben, Papamensch möchte im Haus bleiben udn Papamensch möchte nicht mal die Trennung. Also ist es für Papamensch logisch, dass sie gehen muss, wenn sie die Trennung will. Papamensch sollte da stark bleiben und aufhören alles zu tun was sie will.
Zitat von unbel Leberwurst:Er weiss um ihre Panikattacken und Ängste und wird sie deshalb wahrscheinlich oft in Watte gepackt und versucht haben, ihr alles recht zu machen.
Sorgild
Toretto
Zitat von Papamensch:Ist in der Zwischenzeit ja schon thematisiert worden. Ich bin platt und sprachlos. Ich habe auch noch immer keine Ahnung was hier gerade läuft. Ich ...
Lilli2
Zitat von Papamensch:Ich habe und versuche immer noch es allen Recht zu machen. Nur ich bleibe da bisher auf der Strecke.
Zitat von Papamensch:Ich bleibe dabei, ich will den ganzen sch. (immer) noch nicht. Und da versuche ich Ihr entgegen zu kommen, um die Mini Mini Chance zu wahren.
Lilli2
Zitat von Papamensch:Ist in der Zwischenzeit ja schon thematisiert worden. Ich bin platt und sprachlos. Ich habe auch noch immer keine Ahnung was hier gerade läuft. Ich werde allerdings (durch Eure Worte) langsam wach und beginne zu verstehen was ich auch lange falsch gemacht habe. Dazu gleich mehr... Das beginne ich auch gerade zu ...
DieDirekte
Zitat von Papamensch:Nur das Nein sagen habe ich verlernt dabei und mich selber als Mensch vergessen. Auch ich habe Wünsche, Träume und Bedürfnisse... Nur die immer hintenan gestellt.