MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von MissLilly:Du schreibst das deine Frau schon VOR eurer Beziehung unter Panikstörungen litt und diesbezüglich sogar in einer Klinik war.
Mich würde daher interessieren wie du deine Frau kenngekernt hast und wie sich die Panikattacken im Laufe eurer Beziehung dargestellt haben?
Und dann hat ein anderer User vorhin gefragt wie du auf die aktuelle Ansage deiner Frau reagiert hast bzw. was DU ihr darauf geantwortet hast. Vielleicht magst du das auch noch beantworten ?
Zitat von Papamensch:Ich möchte keinen Rosenkrieg, ich möchte ja die Trennung nich nichtmal... Aber das kann ich nicht alleine entscheiden, das liegt leider nicht mehr in meiner Hand. Ich möchte meine Familie nicht verlieren...
Papamensch
Zitat von MissLilly:Du schreibst das deine Frau schon VOR eurer Beziehung unter Panikstörungen litt und diesbezüglich sogar in einer Klinik war.
Mich würde daher interessieren wie du deine Frau kenngekernt hast und wie sich die Panikattacken im Laufe eurer Beziehung dargestellt haben?
Und dann hat ein anderer User vorhin gefragt wie du auf die aktuelle Ansage deiner Frau reagiert hast bzw. was DU ihr darauf geantwortet hast. Vielleicht magst du das auch noch beantworten ?
Maccie
Zitat von Papamensch:Ich Liebe sie doch.
Sohnemann
Lillilli
Zitat von Papamensch:In meinem Job geht das bin in der IT einer der größte Genossenschaftsbanken in NRW. Und da kann ich das sehr gut miteinander verbinden...
Sohnemann
Zitat von Lillilli:D.h. dein Job ist nicht sehr fordernd? Weil es ist schon besser sich im Vorfeld Gedanken zu machen, ob du das mit den Kindern in der Form schaffst, ...
Zitat von E-Claire:Stimmt, aber hätte man da nicht die einfache Rochade wählen können: ja, die Kinder sind, wenn wir vieles richtig gemacht haben aus dem Haus und was möchtest Du denn dann tun? wie stellst Du Dir denn unser Leben dann vor?
DieDirekte
Zitat von Papamensch:Ich war und bin immer noch fassungslos und kann und will es nicht wahr haben. Ich Liebe sie doch...
Zitat von DieDirekte:du schreibst immer wieder es riß mir den Boden weg, es reißt mir den Boden weg. Wo ist die versteckte Kamera, wann hört der Alptraum endlich auf, wo ist die Stopp-Taste, ich liebe sie, ich bin für sie da, ich unterstütze sie, sie ist eine wunderbare Frau.
Lillilli
Zitat von paulaner:Genau DAS meine ich doch die ganze Zeit. Hast du sie wirklich nicht einmal gefragt, wie sie auf die Idee kommt, dass DU das Haus verlassen sollst? ...
Samuela
Zitat von Lillilli:Ich find es logisch nachvollziehbar, dass er ihrer Meinung nach gehen soll, da sie die Kinder hauptsächlich betreut und diese ja im Haus bleiben sollen.