E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von Sohnemann:Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sie weiterhin versuchen, die moralisch Überlegenen zu mimen.
Der aus Gründen der Fairness und latenter Heiligkeit zusteht, Dass du ihr und den Kindern nicht weiter egoistisch und aus niederen Beweggründen im Weg stehst.
Sohnemann
Zitat von E-Claire:wo ist der Glitzer am Boden der Tatsachen?
Papamensch
DieDirekte
Lillilli
Papamensch
Zitat von Lillilli:Würdest du das Wechselmodell mit deinem Job hinkriegen oder würdest du Stunden reduzieren?
Lillilli
Papamensch
Zitat von Papamensch:Würde dann, vielleicht etwas unklar ausgedrückt, ab Mittag home Office machen und ab mittags zu Hause sein. Also vormittag bis 13 Uhr ins Büro und ...
Lillilli
Papamensch
Zitat von Lillilli:Homeoffice und Kinderbetreuung lassen sich nicht gut vereinbaren
Zitat von DieDirekte:Du bist nicht machtlos. Du bist erwachsen,
Zitat von Papamensch:Und wenn ich sowas wie wechsel Modell oder Kinder können ja auch bei mir und im Haus bleiben andeute kippt die Stimmung sofort. Dachte es ist nur ein dummer Witz: Wenn Blicke töten... Doch, das geht.
Aber bis ich nicht Klarheit habe, halte ich die Füße still.
Das man so machtlos sein kann ist das erschreckende...
Zitat von Lillilli:Homeoffice und Kinderbetreuung lassen sich nicht gut vereinbaren
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Die Mutter wird für sich ja die gleichen Fragen beantworten müssen.