Gast2000
- 1971
- 7726
Gast2000
Zitat von Papamensch:Ja, da bin ich mir wirklich sicher. Das traue ich Ihr nicht zu... = So sollte es sein...
Lillilli
Zitat von 6rama9:Ja und?
Papamensch
Lillilli
Papamensch
Zitat von Lillilli:Also sie findet, ihr habt keine schöne Paarzeit mehr und euer Umgangston ist rau? Liebt sie dich nicht mehr? Das mit dem Lügen ist nur eine alte ...
Brightness2
Zitat von Papamensch:Wir hatten letzten Montag unseren 13. Hochzeitstag, dieser ist leider komplett anders gelaufen als ich mir das erhofft habe. Mein Geschenk welches ich mir überlegt hatte, hat so richtig eingeschlagen (nicht). Statt einen schönen Tag zusammen zu haben herrschte Eisstille. Und vorgestern hat mich meine Frau gebeten auszuziehen, mir eine Wohnung zu suchen, sie braucht Abstand und möchte zur Ruhe kommen.
Zitat von Papamensch:Sie geht auch seit 1 Jahr zu ner Therapie wegen Panik Attacken etc. Keine Ahnung ob die aktuell glaubt, warum auch immer, ich bin der Grund und Auslöser und wenn sie sich jetzt trennt ist auf einmal alles gut...
Toretto
Zitat von Papamensch:Ich glaube aktuell nicht das es einen 3ten gibt, so kenne ich sie nicht und das würde ich ihr auch nicht zutrauen. Ich hoffe das mein Glaube nicht irgendwann erschüttert wird.
Dracarys
Toretto
Zitat von Dracarys:Welches Geschenk zum Hochzeitstag hat sie denn bekommen? Und welche Wahrheiten hast Du wie ein Gummiband gedehnt oder unterschlagen? Keine ...
Dracarys
Toretto
Zitat von Dracarys:Geschenke sind niemals (!) irrelevant. Und sollte ein wichtiger Brief erst Tage zu spät zugestellt werden, dann ist das oft von weitreichender ...
Lillilli
Zitat von Papamensch:iLeider ist unsere Paarzeit, gerade im letzten Jahr, schon überschaubar gewesen. Aber wir sind nie ruppig geworden, haben uns gefetzt, angeschrien oder was auch immer. In meinen Augen sind wir ganz normal, lieb, miteinander umgegangen. Ich habe ihr immer gerne den Rücken massiert, (das auch regelmäßig 1-2x im ...