MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Papamensch:......es fehlt das partnerchaftliche und Sie das Gefühl hat nicht gesehen zu werden,
Zitat von Heffalump:Drum sag ich ja, ohne Partner was unternehmen -
Zitat von unbel Leberwurst:Er ist doch nicht ihr Entertainer.
Zitat von Heffalump:ich bin nicht TEs Frau!
Zitat von Heffalump:das muss ja auch nicht. Aber ständig aufeinander hocken, kein Input von außen. Kein freudestrahlendes Berichten von Erlebnissen, den anderen mitnehmen in der Erzählung, das dieser fast meint, dabei gewesen zu sein
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist doch auch nicht Sinn der Sache...
Er ist doch nicht ihr Entertainer.
Zitat von paulaner:Aber es klang so, als hättest du da vollstes Verständnis
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Und hat er einen solchen Ort? Sogar zum schlafen muss er ins Kinderzimmer.
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Aber...wenn man sich noch liebt (oder zumindest noch Zuneigung fühlt), und wirklich kein anderer im Hintergrund ist, dann beendet man wegen so etwas doch nicht die Ehe. Sondern versucht solch ein Problem doch gemeinsam zu lösen.
Darum nehme ich doch an, dass da irgendwas ganz anderes dahintersteckt, was er nicht sieht und sie nicht kommunizieren kann/will.
Zitat von Papamensch:Sie hat mir auch angeboten evtl. mal einen Termin zu dritt abzuhalten.
Feli2024
Zitat:Ich behaupte, dass die allermeisten die dazu notwendigen Werkzeuge nicht kennen.
Zitat:meiner Ex reichte der Satz ich bin nicht mehr glücklich als Begründung.
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Aber eine konkrete Frage kann jeder stellen (sofern er nicht Angst vor der Antwort hat).
Zitat von Papamensch:Klar kam mal in Gesprächen auf, was ist wenn die Kinder mal aus dem Haus sind.
Zitat von megan:Hört sich nach 4 Kindern im Haus an . . .