BernhardQXY
- 14096
- 5
- 22622
BernhardQXY
Papamensch
Zitat von paulaner:Weißt du denn, was sie damit meint? Zur Ruhe kommen?
Einerseits fehlt ihr das Partnerschaftliche und sie hat das Gefühl nicht gesehen zu werden. Andererseits braucht sie ihre Ruhe. So sehr, dass du ausziehen sollst.
Sorry! Das ist doch alles gequirlte Hühnerka...
Was ist wirklich los bei euch?
Schau mal, ich will dir ja nichts unterstellen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du mit irgendwas hinterm Berg hältst.
Man spricht doch keine Trennung aus, wenn man mit irgendwas mal ein bisschen überfordert ist.
Da steckt doch mehr dahinter.
Sorry. Das ist mehr als seltsam.
Zitat von Felica:TE, gab es soviel Streitereien? Oder habt Ihr immer aufeinander gehockt ohne Freiräume?!
Deine Fußballverabredung schien ja eher selten zu sein!?
Toretto
Zitat von paulaner:Was ist wirklich los bei euch?
Feli2024
Zitat von Papamensch:Wir haben zu viel Zeit nur immer aufeinander gehockt. Das ist nicht gut... Ja ja, die Einsicht hinterher....
Zitat von Papamensch:Aber wir haben uns nie angeschrien, lautstark gestritten oder was auch immer
Papamensch
Zitat von Heffalump:das muss ja auch nicht. Aber ständig aufeinander hocken, kein Input von außen. Kein freudestrahlendes Berichten von Erlebnissen, den anderen mitnehmen in der Erzählung, das dieser fast meint, dabei gewesen zu sein
Zitat von Heffalump:das muss ja auch nicht. Aber ständig aufeinander hocken, kein Input von außen. Kein freudestrahlendes Berichten von Erlebnissen, den anderen mitnehmen in der Erzählung, das dieser fast meint, dabei gewesen zu sein
Papamensch
Zitat von paulaner:Hat sie das denn schon öfter angesprochen? Oder kommt das wirklich so total aus heiterem Himmel?
Toretto
Zitat von Papamensch:Aber sowas kommt jetzt wieder hoch...
Zitat von Felica:Daher der Wunsch nach Ruhe. Hat sie einen Rückzugsort bei Euch im Haus?
Toretto
Zitat von Heffalump:das muss ja auch nicht. Aber ständig aufeinander hocken, kein Input von außen. Kein freudestrahlendes Berichten von Erlebnissen, den anderen ...
Zitat von Papamensch:Ich habe damit auf jeden Fall nicht gerechnet. Klar kam mal in Gesprächen auf, was ist wenn die Kinder mal aus dem Haus sind. Im Nachhinein betrachtet war das schon als warnschuss gedacht, ich habs nur nicht gerafft
Zitat von Papamensch:Ich könnte von der Arbeit berichten.
Zitat von paulaner:Und das ist tatsächlich ein unumgänglicher Grund eine Ehe und eine Familie auseinander zu bringen? Nicht dein Ernst, oder?