megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Papamensch:Beim Tod meiner Mutter war ich 17
Papamensch
Zitat von megan:Du kannst dir auch professionelle, seelische Unterstützung gönnen.
Zitat von Papamensch:Hab ich auch mal kurz dran gedacht... Allerdings kriege ich gerade pickel wenn ich Therapie, Therapeuten und Co denke... Vielleicht mit ein bisschen ...
Zitat von Papamensch:Hab ich auch mal kurz dran gedacht... Allerdings kriege ich gerade pickel wenn ich Therapie, Therapeuten und Co denke
Papamensch
Feli2024
Zitat von Papamensch:Die ganzen Kleinigkeiten, Spielzeuge mit denen wir immer gespielt haben...
Sohnemann
Zitat von megan:Denke auch, da steckt irgendwie eine andere Person dahinter. Der Therapeut?
Zitat von Sohnemann:Ich will nur das du weg bist.
Alles andere soll so bleiben wie es ist
Sohnemann
Zitat von Maccie:Nochmal: eindringlich: sichere dir alle wichtigen Dokumente (bis hin vor der Ehe!). Kontoauszüge, Depotauszüge, Fahrzeugbriefe , Kreditverträge, Kaufverträge über größere (und kleinere) Anschaffungen, Schriftverkehr bzgl. der Immobilie, Schenkungen, Versicherungen, mach Fotos von wertvollen Gegenständen, sichere Fotos von wertvollen Gegenständen, die du vor der Ehe hattest oder in der Ehe angeschaffte/eingebracht. In einem Anfall geistiger Klarheit habe ich das seinerzeit alles mitgenommen, ohne wäre ich heute noch mehr am Ar..
Zitat von Papamensch:ob ich schon nach ner Wohnung geguckt hätte
Zitat von Papamensch:Das Leben zieht an Ihr vorbei, es passiert nichts. Und ob Sie noch weiter abwarten soll, es würde sich ja nichts ändern. Ich würde mich nicht ändern können und über Nacht ein neuer Mensch sein.
Zitat von Papamensch:Daraus wurde dann: Wie egoistisch ich doch bin.
Zitat von Papamensch:aber die schlechten würden überwiegen. Die Guten werden aber nicht mehr bewusst wahrgenommen. Ich bin ja momentan der Auslöser von allem...
Zitat von Papamensch:Ich verdiene nicht schlecht
Zitat von Papamensch:Jetzt ist sie wieder ganz klar, ich muss weg.
Zitat von unbel Leberwurst:Wie hast Du darauf reagiert?
Zitat von Papamensch:Oh mann... Es ist echt zum mit den Kopf durch die Wand gehen...
Zitat von Papamensch:Tja, was soll ich sagen... Sie hatte heute morgen den Termin bei ihrer Therapeutin... Jetzt ist sie wieder ganz klar, ich muss weg. Wenn ich erst weg bin, dann gibt es eine Chance die Panikattacken in den Griff zu bekommen... Und wieder ganz unten.