Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von BernhardQXY:So kategorisch? Ich weiß nicht. Akut, ja. In diesem Fall. Keine Frage. Aber mittelfristig- who knows. Nur off-on täte ich nicht mitspielen. ...
Sorgild
Zitat von paulaner:Naja, manchmal ist der Partner aber nun mal für die psychischen Probleme verantwortlich.
Zitat von Papamensch:Sie hatte heute morgen den Termin bei ihrer Therapeutin... Jetzt ist sie wieder ganz klar, ich muss weg
Papamensch
Zitat von Sorgild:Und selbst wenn er mir sagt, dass ich zwar nicht Schuld bin aber durch meine Anwesenheit seine Heilung gefährde.. ja.. ich will doch, dass er gesund wird.. also... ?
BernhardQXY
Zitat von Papamensch:Natürlich will ich das es ihr gut geht. Ist aber auch ziemlich einfach gedacht oder? Alleine ist dann alles besser? Wenn man 15 Jahre zusammen ist, 2 Kinder hat, nen Haus usw. Dann ist der Partner dran schuld und ich trenne mich? Natürlich soll es meiner Partnerin an nichts fehlen, ich saufe nicht, schlage nicht, betrüge nicht. Ich reiße mir den Allerwertesten auf um es allen recht zu machen...
Ich kann grad gar nicht so viel essen wie kotzen möchte.
Toretto
Zitat von Papamensch:Natürlich soll es meiner Partnerin an nichts fehlen, ich saufe nicht, schlage nicht, betrüge nicht. Ich reiße mir den Allerwertesten auf um es allen recht zu machen...
Sorgild
Zitat von Papamensch:Natürlich will ich das es ihr gut geht. Ist aber auch ziemlich einfach gedacht oder? Alleine ist dann alles besser? Wenn man 15 Jahre zusammen ist, 2 Kinder hat, nen Haus usw. Dann ist der Partner dran schuld und ich trenne mich? Natürlich soll es meiner Partnerin an nichts fehlen, ich saufe nicht, schlage nicht, ...
Feli2024
Zitat von Wollie:Keine wachsweichen Zugeständnisse um des Friedens Willen.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Und es war: Oha, er meinst es offenbar Ernst Sie hatte mich nun auch als Mann (wieder) akzeptiert.
Gast2000
Zitat von paulaner:@Papamensch Auch wenn es (erstmal) schwer fällt: Versuch die Trennung zu akzeptieren und verhalte dich dementsprechend. Sie will, dass du ausziehst. Da das natürlich nicht von heute auf morgen geht (und du das auch nicht machen solltest), lass sie spüren, wie das dann wird. Leb dein eigenes Leben. Ein eigenes ...
Papamensch
Zitat von Papamensch:Heißt ich verliere nicht nur meine Frau, sondern auch den Rest meiner Familie irgendwie