alleswirdbesser
- 19163
- 44446
Zitat von Papamensch:Hatten wir vor 6 Jahren ja schonmal, hat nichts gebracht.
Maccie
Zitat von Papamensch:Hatten wir vor 6 Jahren ja schonmal, hat nichts gebracht.]
Papamensch
Toretto
Zitat von Papamensch:Tja, was soll ich sagen... Sie hatte heute morgen den Termin bei ihrer Therapeutin... Jetzt ist sie wieder ganz klar, ich muss weg. Wenn ich erst weg ...
Toretto
Zitat von Maccie:- der Egoismus Vorwurf: den habe ich auch immer vorgeworfen bekommen. Und je mehr du nachgibst, umso mehr verschieben sich die Grenzen dann. Ganz am Ende ist es dann gar egoistisch, wenn du schläfst, isst, atmest, denn du könntest in der Zeit was anderes tun und die Luft überhaupt, es wäre doch besser, du würdest die den anderen gönnen.
Zitat von Wollie:Ich würde auf jeden Fall wenn es deiner Frau wieder besser geht, das Gespräch suchen.
Toretto
Zitat von megan:
Sie will die Trennung, das würde ich sofort unmissverständlich in klar erkennbare Realität umsetzen.
Sorgild
Zitat von Papamensch:Jetzt ist sie wieder ganz klar, ich muss weg. Wenn ich erst weg bin, dann gibt es eine Chance die Panikattacken in den Griff zu bekommen... Und wieder ganz unten.
Toretto
Zitat von Sorgild:Und noch einmal die Frage. Warum musst du weg? Warum geht sie nicht weg? Wenn sie doch eh weg will?
Zitat von Toretto:Wenn ein Partner den anderen für seine psychischen Probleme verantwortlich macht ist alles gesagt.
BernhardQXY
Zitat von Toretto:Aber vollkommen richtig: Wenn ein Partner den anderen für seine psychischen Probleme verantwortlich macht ist alles gesagt. An der Stelle gäbe es weder Eheberatung noch ein zurück.
Zitat von Papamensch:Tja, was soll ich sagen... Sie hatte heute morgen den Termin bei ihrer Therapeutin... Jetzt ist sie wieder ganz klar, ich muss weg.
Toretto
Zitat von paulaner:Naja, manchmal ist der Partner aber nun mal für die psychischen Probleme verantwortlich. @Papamensch Panikattacken? Was ist damit gemeint?