Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Papamensch
Zitat von Papamensch:Wollte mich mal wieder kurz melden. Eigentlich ist heute bis jetzt soweit alles gut und auch eigentlich wie immer. Meine Frau leidet leider unter ...
Zitat von unbel Leberwurst:Kommen von ihr denn konkrete trennungs Schritte?
Feli2024
Zitat von paulaner:Ja, das hab ich jetzt auch nicht verstanden. Ist die Trennung zurückgenommen?
Papamensch
Gast2000
Zitat von paulaner:Ja, das hab ich jetzt auch nicht verstanden. Ist die Trennung zurückgenommen?
Papamensch
Zitat von Gast2000:zu einem zeitnahen Termin zur Erstberatung bei einem Familienanwalt und teure - es ist eine Immobilie im Spiel -
eigene Fehler zu vermeiden und zu wissen, wo du stehst. Und zwar unabhängig davon wie sie sich verhält. Auch
Eigentum schützt nicht davor das Wohnrecht in seinem eigenen Haus zu verlieren. Die Kosten einer Erstberatung
sind gut angelegtes Geld. Und niemand ist es Wert, sich selbst total zu verbiegen.
Sorgild
Zitat von Papamensch:Ich hoffe es bleibt dann bei einem Termin und weitere brauche ich nicht mehr..
Zitat von Sorgild:Ich halte es da ganz wie Frau Gast. Das könnte auch die Ruhe vor dem Sturm sein, muss es aber nicht.
Papamensch