Papamensch
- 69
- 1
- 101
Papamensch
Zitat von megan:Das dem nicht so war, dazu hat der Rückhalt im Forum bestimmt einen nicht unwesentlichen Beitrag geleistet und davon weiss sie ja nix.
Zitat von Brightness2:Mir kommt sie einfach hilflos und verzweifelt vor, mit einem Wunsch, gehört zu werden.
Zitat von Wollie:TE konnte fast alles....ausser bei Bedürfnisse erkennen da hat er Nachholbedarf
Zitat von paulaner:Wahrscheinlich ist es in den meisten Fällen alles drei:
Erst kommt das War-Das-Alles-Syndrom.
Dann das Einsame-Kreise-Syndrom.
Und am Ende gipfelt es im Sie-Hat-Einen-Anderen-Syndrom.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Same here. Habe auch dem Eheweib ein Haus mit Pool hingestellt und den kompletten Haushalt gewuppt, nebst 2 Jobs. Dafür hat sie mir aber das ...
Zitat von Papamensch:Ihr seid alle super lieb , vielen Dank für eure wachmachenden, warnenden und unterstützenden Worte. Das gibt mir unheimlich viel!
Papamensch
Papamensch
Zitat von Wollie:gerne wenn wir helfen können eine Familie und Ehe zu retten dann ist alles gut
Sorgild
Zitat von Papamensch:Ich mache es mir jetzt mit Handy, ner Pizza und einem B. auf dem Sofa gemütlich und gucke auf Amazon last one laughing. Ist herrlich um sich / mich zu beschäftigen und abzulenken und man kann herzhaft lachen. Das tut mir gerade richtig gut...
Zitat von Papamensch:Das wäre der Jackpot! Dann geb ich euch allen einen aus!
Offspring78
Zitat von Felica:Du bist doch noch mit ihr zusammen, oder? Weiss sie, dass Du so über sie denkst/ redest?
Feli2024
Zitat von Offspring78:Ja, das weiss sie. Sie wusste es schon, bevor ich es überhaupt gedacht habe Wie gesagt: Frauen halt.
Offspring78
Feli2024
Zitat von Offspring78:Same here.
Habe auch dem Eheweib ein Haus mit Pool hingestellt und den kompletten Haushalt gewuppt, nebst 2 Jobs.
Dafür hat sie mir aber das Emotionsgedöns komplett vom Leib gehalten.
Gott sei Dank:-)
Offspring78
Zitat von Offspring78:Hä? Versteh ich nicht. Darauf basiert unser Leben. Und wir leben ziemlich gut. Also...was meinst du jetzt?