Papamensch
- 69
- 1
- 101
Papamensch
Feli2024
Zitat von Papamensch:Ihr müsst nicht auf meine Frau einprügeln, sie ist ein wunderbarer Mensch, auch wenn wir jetzt in dieser Situation sind
Zitat von Papamensch:Ich hatte vorhin auch kurz das Gefühl von Eifersucht oder erstaunen trifft es eher als ich ihr gesagt habe das ich morgen nachmittag zu einem Kumpel zum fussball gucken fahre. Das habe ich sonst leider nie gemacht
Zitat von Papamensch:Er kann ja doch was ändern wenn er will.
Zitat von Papamensch:Hallo ihr Lieben, wir hatten heute einen doch harmonischeren Abend als zuerst gedacht. Wir haben geredet und das sehr ruhig und entspannt.
Gast2000
Zitat von Papamensch:Hallo ihr Lieben, wir hatten heute einen doch harmonischeren Abend als zuerst gedacht. Wir haben geredet und das sehr ruhig und entspannt. Ihr müsst nicht auf meine Frau einprügeln, sie ist ein wunderbarer Mensch, auch wenn wir jetzt in dieser Situation sind. Ich bin mir auch immer noch zu 100% sicher ...
Zitat:Zitat von Felica:
Ohjeee, da hat sie Dich wieder ziemlich eingewickelt
Wir prügeln nicht, wir rücken Dir eher den Kopf zurecht, indem wir die Fakten benennen.
Brightness2
Zitat von Papamensch:ich war auch nicht immer da wenn Sie um Hilfe gerufen hat. Ich habe es vielleicht einfach dann nicht mitbekommen, war mit mir, Arbeit, Finanzen etc. abgelenkt, beschäftigt was auch immer.
Zitat von Papamensch:Sie hat immer mal gesagt, was ist wenn die Kinder Groß sind und ausziehen, was haben wir dann noch gemeinsam? Was haben wir für gemeinsame Interessen? Und ich konnte Ihr nicht immer (sofort) eine Antwort geben. Ich habe es im Nachhinein betrachtet abgetan, mir ging es ja gut, mir gefällt / gefiel mein Leben. Ihr aber anscheinend so nicht mehr.
Zitat von Papamensch:Ich habe ihr gesagt ich werde mein Leben ändern, aktiver werden auch mit dem Kids und starte damit sofort. Ich glaube das hat sie zum Nachdenken gebracht... Er kann ja doch was ändern wenn er will.
Zitat von Papamensch:Ihr müsst nicht auf meine Frau einprügeln, sie ist ein wunderbarer Mensch, auch wenn wir jetzt in dieser Situation sind.
Zitat von paulaner:Sagst du ihr dann wenigstens, dass du nicht vor hast auszuziehen? Worum hat sie gekämpft? Ach, und das ist deine Schuld? Also ehrlich...wenn sie ...
Zitat von paulaner:Erst kommt das War-Das-Alles-Syndrom.
Dann das Einsame-Kreise-Syndrom.
Und am Ende gipfelt es im Sie-Hat-Einen-Anderen-Syndrom.
Zitat von Wollie:ja...diese Seite kennt sie von dir anscheinend noch gar nicht....und schon bist du egoistisch......wie lächerlich.
Zitat von Wasabix:Alle Frauen wollen doch einen
s t a r k e n Typen.
Zitat von alleswirdbesser:Als mein Ex-Mann plötzlich auszog, meinte er unsere Kinder wären groß, ich würde das allein hinkriegen. Sie waren noch etwas jünger als die Kids ...
Zitat von Wasabix:Ich denke du bist ne echt s t a r k e Frau
Zitat von Papamensch:Statt einen schönen Tag zusammen zu haben herrschte Eisstille. Und vorgestern hat mich meine Frau gebeten auszuziehen, mir eine Wohnung zu suchen, sie braucht Abstand und möchte zur Ruhe kommen.
Zitat von Papamensch:Hallo, kleine, total schwachsinnige, Notlügen: Sie: Hast Du den Brief weg geschickt? Ich: Klar habe ich (vergessen, sch., wird schon nicht auffallen wenn ich den erst morgen wegschicke - Mist schon wieder was vergessen - bloß kein Krach deswegen) oder Sie: Hast Du das schon erledigt? Ich: (sch. vergessen (passiert ...
Offspring78