PMuse
- 88746
PMuse
Papamensch
Papamensch
Papamensch
Zitat von PMuse:Bist Du Dir sicher, dass es da nicht schon jemand anderen gibt?
PMuse
Zitat von Papamensch:Ja, da bin ich mir wirklich sicher. Das traue ich Ihr nicht zu... I
Feli2024
Zitat von Papamensch:Hallo, ja was wäre passiert... Es hätte sehr wahrscheinlich Mecker gegeben - Wie kann man nur immer alles vergessen. Und um dem aus dem ...
Zitat von Papamensch:Ja, da bin ich mir wirklich sicher. Das traue ich Ihr nicht zu... = So sollte es sein...
Zitat von alleswirdbesser:Solche plötzlichen Trennungen sind meist dem Auftauchen einer dritten Person geschult.
Lillilli
Zitat von Lillilli:Vermutlich wegen der Kinder, weil sie hauptsächlich die Erziehung übernommen haben wird, wenn er Alleinverdiener ist.
Zitat von Papamensch:Mein Vater ist 2007 verstorben, das Elternhaus habe ich geerbt (Alleinerbe) und wir haben eine kurze Zeit auch dort gelebt. Allerdings war es in einem Dorf etwas weiter von unserem Lebensmittelpunkt entfernt (ca. 30-40 Minuten Fahrtzeit). Da meine Frau dort sehr unglücklich war, haben wir uns dann entschlossen es zu verkaufen und neu zu bauen. Da wir zu de Zeitpunkt schon verheiratet und glücklich waren, stehen wir beide im Grundbuch und es ist ja dann auch während der Ehe erschaffen worden.
WhatHappend
Zitat von alleswirdbesser:Dachte ich auch als mein Ex-Mann sich plötzlich trennte. Es hat 10 Monate gedauert bis es raus kam. So kann das gehen. Solche plötzlichen ...