Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von paulaner:Wenn's wenigstens Speak ist, dann geht's ja noch. Nee, ich hab's oft erlebt, dass man Gefühlszustände und Gedanken quasi erraten soll
Zitat von Sorgild:Wir Frauen neigen ja auch dazu, dem Göttergatten jeden Wunsch von den Augen abzulesen und wundern uns dann, warum das umgekehrt nicht funktioniert
Zitat von Papamensch:Wie egoistisch ich doch bin. Sie mit den Kindern ausziehen, wie das für die Kinder wäre? Diese aus der gewohnten Umgebung, am Wochenende nach Hause (halt ins Haus) zu kommen damit Sie dann in der Woche wieder in einer Wohnung wären. Wie schäbbig das doch wäre so egoistisch zu sein.
Zitat von Sorgild:. die Kinder. Ist ja nicht so, dass sie nicht gewusst hat, dass Kinder über 18 Jahre alt werden müssen, bevor sie ihre Eltern nicht mehr so dringend benötigen.
Zitat von paulaner:Wenn's wenigstens Speak ist, dann geht's ja noch. Nee, ich hab's oft erlebt, dass man Gefühlszustände und Gedanken quasi erraten soll ...
frechdachs1
Zitat von Papamensch:Sie hat so lange gekämpft, sieht im Moment keinen Ausweg. Das Leben zieht an Ihr vorbei, es passiert nichts. Und ob Sie noch weiter abwarten soll, es würde sich ja nichts ändern. Ich würde mich nicht ändern können und über Nacht ein neuer Mensch sein.
Zitat von frechdachs1:Vielen Dank für deine Antwort zu meiner Frage. Mir ist bewusst, dass in einer Ehe nicht alles rund läuft und am Scheitern nicht einer nur beteiligt ...
Lillilli
Zitat von Lillilli:Und den Haushalt machen und Kinder versorgen ist mehr als ein Fulltime Job.
Lillilli
Zitat von alleswirdbesser:Was das getrennte Schlafen angeht, ja, kenne ich bei älteren Paaren. Aber jeder hat dann sein Schlafzimmer in der Regel oder zwei Einzelbette weit ...
Zitat von Lillilli:Es kommt mir so vor als wird jetzt jede Information gegen sie verwendet.
Lillilli
Zitat von alleswirdbesser:Liegt vielleicht daran, dass Sie sich jetzt plötzlich trennen möchte? Oder soll man dem TE erklären, dass er eine wunderbare Frau verliert, weil ...
Toretto
Zitat von Lillilli:Und jeder Mensch darf eine Beziehung beenden und hat deshalb nicht nur noch schlechte Eigenschaften.