unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von Papamensch:Um uns, um unsere Ehe
Zitat von Felica:Das Wünsche- Erraten ist übrigens ein ganz typisches weibliches Denken
Zitat von Papamensch:Dann kam zuerst die Antwort dann ziehe ich mit den Kindern aus - Daraus wurde dann: Wie egoistisch ich doch bin.
Zitat von Papamensch:Daraus wurde dann: Wie egoistisch ich doch bin.
Papamensch
Zitat von Wollie:Zeig ihr ruhig dass du auch eine andere Seite hast.
Woelkeline
Zitat von Papamensch:Ich versuche ruhig und gefasst mit Ihr zu sprechen. Und eigentlich klappt das auch von uns beiden sehr gut. Von Ihrer Seite nur leider recht kühl, abgeklärt, im Kopf weiter. Sind dann Fragen von Ihr, dass wir uns zeitnah mal hinsetzen wie wir das mit den Finanzen machen, ob ich schon nach ner Wohnung geguckt hätte, ...
Zitat von Papamensch:Dann kam zuerst die Antwort dann ziehe ich mit den Kindern aus - Daraus wurde dann: Wie egoistisch ich doch bin. Sie mit den Kindern ausziehen, wie das für die Kinder wäre?
Zitat von Woelkeline:Ich bin gerade ein bisschen sprachlos! Drittes Kind? Hat sie wohl ganz vergessen, dass das dritte Kind jeden Morgen auf die Arbeit trabt und die Kohle ranschafft!
Gast2000
Zitat:Zitat von Papamensch:
Der wirklich Grund, ob vorgeschoben oder nicht: Sie hat so lange gekämpft, sieht im Moment keinen Ausweg. Das Leben zieht an Ihr vorbei, es passiert nichts. Und ob Sie noch weiter abwarten soll, es würde sich ja nichts ändern. Ich würde mich nicht ändern können und über Nacht ein neuer Mensch sein. Sie braucht Zeit, sie braucht Ruhe, Abstand, zur Ruhe kommen..
Sorgild
Zitat von Papamensch:Wie egoistisch ich doch bin. Sie mit den Kindern ausziehen, wie das für die Kinder wäre? Diese aus der gewohnten Umgebung, am Wochenende nach Hause (halt ins Haus) zu kommen damit Sie dann in der Woche wieder in einer Wohnung wären. Wie schäbbig das doch wäre so egoistisch zu sein.
Zitat von Felica:Das Wünsche- Erraten ist übrigens ein ganz typisches weibliches Denken
Zitat von Gast2000:und eine Freundin lebt ihr eine Trennung vo
Zitat von Sorgild:Frauen Speak ist manchmal komplett anders als Männer Speak