Motobiker
- 369
- 6
- 84
Motobiker
Sunnyday
Lotte
steph07
Sunnyday
Naila
Naila
Lotte
sonne7777777
Zitat von Lotte:Ich lese hier schon seit ca, 1,5 Jahren mit und verfolge die ein oder andere Geschichte. Nun bin ich aber selbst am Ende angekommen.
Kurzform: 5 Jahre Beziehung und 1,5 Jahre Kampf darum - für nichts und wieder nichts. Wir haben den Kontakt (ausser eine Kontaktsperre von 6 Wochen was sinnvoll war) nicht abgebrochen, waren in den letzten Monaten einer Beziehung wieder ziemlich nahe und sogar vor einem Monat eine Woche zusammen im Urlaub. Nun wollte ich eine Entscheidung- die Luft wurde knapp und nach 1,5 Jahren in der Luft zu hängen, verständlich. Ich mein ich habe ihm wirklich Zeit gelassen und nun war klar das was pssieren muss.
Womit ich allerdings am aller wenigsten gerechnet habe ist, dass er jetzt damit kommt von wegen - Die Gefühle reichen nicht mehr aus oder es ist anders als früher wennich dich umarme! Ich kann das alles gar nicht glauben. Wozu habe ich denn solange gekämpft und wie kann man einen Menschen den man heiraten wollte, nicht mehr lieben?
Ich denke er hat sich mir ggü nie wieder ganz geöffnet und weiß gerade nicht was er tut- oder vielleicht doch!? Wieso dann das alles - Urlaub dies und das und nun steh ich hier wie de Ochs vorm Berg. Ich habe seit Montag nichts mehr gegessen, nur geraucht und Kaffee getrunken. Ich denke daran meinem Leben ein Ende zu setzen - denn er war alles für mich. Mein Leben. Wir wollten alles zusammen haben- Kind, Haus, Hochzeit und uns ... nichts ist mehr da und ich bin innerlich TOD!
Ich werde niemals wieder jemanden so lieben wie ihn - er ist so Besonders. Ich habe die letzten 1,5 Jahre fast nur mitgelesen und so gut wie nichts hier rein geschrieben- aber zur Zeit habe ich angst vor mir selbst. Angst davor durchzudrehen und nicht mehr zu wissen was ich tue. Nun kommt der Herbst und der Winter, noch ein Weihnachten ohne ihn, noch ein Silvester ohne ihn. Das ertrage ich nicht und ich vermisse seine Eltern - die sind mir so sehr ans Herz gewachsen und seine Familie und am meisten ihn.
Mir fällt es bis heute schwer alleine zu leben- 5 Jahre haben wir zusammen gewohntt, 1,5 Jahre lebe ich alleine aber er war immer da und nun ist alles weg. Er wohnt 5 Minuten von mir entfernt und ich fahre mal hier und da an seiner Wohnung vorbei... versuche es aber zu verhindern.
Die letzte Zeit war so schön, es hat sich alles Richtung Beziehung entwickelt und nun? Mir fallen alle Kleinigkeiten wieder ein- unser erstes Treffen, seine wundervollen blauen Augen und alles was wir zusammen erlebt haben. Es war für uns beide eine Traumbeziehung, der Traumparnter und nun kann ich an nichts anderes mehr denken als ihn und was mal war. Ich kann ihm nicht mal böse sein weil ich ihn so sehr liebe und er mich ja auch nicht aufgegeben hat - er sagt er hat es ja gewollt und versucht und sich auch gewünscht.
Ich schaffe es nicht aufzustehen, nicht einkaufen zu gehen, keine Wäsche zu waschen oder den Alltag zu bewältigen. Ich bin ein psychisches Wrack und bete zu Gott dass er irgendwann merkt - was er angerichtet hat und wie sehr er mich liebt. Er ist meine große Liebe, er hatte vor mir mehrer Beziehungen- ich war seine längste! 5 Jahre haben wir es geschafft und ich frage mich was er jetzt machen will...
Ich bin 28 und er 34 - ich dachte es wird jetzt Zeit für uns einen schritt weiter zu gehen. Wenn ich jemals mitbekommen dass er eine neue Freundin hat (was ich zur Zeit bezweifel- da er erst vor ein paar Tagen seine Entscheidung gefällt hat) kann ich mir echt einen Strick nehmen und dann wars das. Ich ertrage das Leben so nicht - nicht ohne ihn und meine Liebe.
Es gibt nur die eine große Liebe und alles andere was jetzt kommt - niemals werde ich diese Person so lieben können wie ihn. Niemals. Das ist unmöglich und ich will niemanden ausnutzen und als Lückenfüller nutzen. Das wäre nicht fair.
Wieso perfektioniere ich meinen EX so sehr? Er hat sicher auch Macken nur warum hat mich bis dato nicht eine einzige gestört und ich habe ja nicht 5 Jahre eine rosa-rote brille aufgehabt. Ich kann einfach nicht sagen dass es irgendwas gibt was mir an ihm nicht gefällt (klar ausser die tatsache das er mich hat so lange warten lassen und sein verhalten in letzter Zeit) und Rückblickend auf die Beziehung- war er perfekt.
Hat jemand Erfahrungen mit Therapeuten? Ich weiss mir sonst nicht mehr zu helfen. Ich wollte jetzt ein Kind, alles wollte ich und nun steh ich hier mit 28 Jahren und mein Leben ist ein Scherbenhaufen und es lohnt sich nicht---- dafür zu kämpfen ohne ihn. HILFE!
herzblut12
Mondenkind
Lotte
Lotte
Naila
Lotte