Ann-Katrin
- 17
- 1
- 17
dämonen
Varom
Merilin
Dracarys
Dracarys
dämonen
Zitat von dämonen:Um auf eine Frage einzugehen bzgl Lückenbüßer. Weil du jetzt eine Beziehung eingehen willst weil ihr nun beide freu seid. Er ist es aber schon länger. Warum hast du dich dann nie für ihn entschieden und Konsequenzen gezogen? Wenn du ihn liebst.. oder Liebtest du beide ? Nehm mir meine Worte nicht übel aber so wirkt es nicht. Ich erkenne keine Reue deinen ex Mann jahrelang betrogen zu haben und auch keine Trauer dass dieser dich nun verlassen hat.
Varom
Zitat von Warrior:Ich selbst hatte auch schon Verhältnisse mit lebenserfahrenen Frauen, welche mir auch zwischenmenschlich passten, aber eine Beziehung hätte ich mir wegen des Alterunterschieds nie vorstellen können. Wenn von ihm nichts dergleichen kommt, wäre ich da sehr vorsichtig. Ich hatte da auch mal eine, die mir sagte, vielleicht verdränge ich nur meine Gefühle für sie - naja ich ging dann auf Abstand. Nur mal die Ansicht und Denkanstösse eines Mannes.
Zitat von Varom:Ich würde ihn, ab deiner stelle, einfach mal ganz unverbindlich darauf ansprechen.. Wenn es die Situation erlaubt natürlich. Deine Geschichte klingt irgendwie viel zu süß und ich denke du fragst dich irgendwann, was gewesen wäre