Andy17
- 2348
- 4201
Andy17
Zitat von Warrior:normalerweise will der Affärenmann (sonst ja meistens Frau) mit dem Verheiratet möglichst schnell zusammen kommen.
Zitat von Warrior:Da steht dass du GLAUBST
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt einfach Verlustangst hast. Da ist ein Platz freigeworden an deiner Seite. Dein Mann hat dich im Alter für eine Neue verlassen. Ehrlich gesagt liegt nahe, dass dich auch dein AM demnächst verlassen wird. 15 Jahre sind eine Ewigkeit für eine Affäre und es wird nun langsam langweilig mit Euch. So aus seiner Sicht! Er wollte dich ja gerade weil du gebunden warst! So konnte er sich ohne Drängen ausleben. Die Luft ist jetzt raus und du spürst das! Du denkst über Beziehung nach. Was machst du wenn er geht?
Zitat von LarsWilhelm:Die Möglichkeit, dass der AM die TE haben wollte, obwohl sie gebunden war scheint wohl unmöglich.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:
Das ist leider ein Totschlagargument bei Fremdgehern. Ich habe einen älteren Herrn, Ehemann, Casanova, Betrüger und Lügner als Nachbarn. Er hat mir das einmal erklärt, warum er nur verheiratete AF nimmt. Sie achten auf Diskretion. Sie wollen keine Beziehung. Es gibt keinen Stress. Sie brauchen 6 und Aufmerksamkeit, die der EM nicht mehr geben will. Sie sind vernachlässigt in der Ehe und bedürftig. Sie ist dankbar um jeden Brotkrumen. So wie bei der FS. Da hat Mann ein leichtes Spiel. Eine unabhängige Single Frau sucht in der Regel eine Partnerschaft und stellt hohe Anforderungen. Sie will zusammen leben. Sie will das Komplettpaket. Alles oder Nichts.
Zitat von LarsWilhelm:Das ist leider ein Totschlagargument bei Fremdgehern. Ich habe einen älteren Herrn, Ehemann, Casanova, Betrüger und Lügner als Nachbarn. Er hat mir das einmal erklärt, warum er nur verheiratete AF nimmt. Sie achten auf Diskretion. Sie wollen keine Beziehung. Es gibt keinen Stress. Sie brauchen 6 und Aufmerksamkeit, die der EM nicht mehr geben will. Sie sind vernachlässigt in der Ehe und bedürftig. Sie ist dankbar um jeden Brotkrumen. So wie bei der FS. Da hat Mann ein leichtes Spiel. Eine unabhängige Single Frau sucht in der Regel eine Partnerschaft und stellt hohe Anforderungen. Sie will zusammen leben. Sie will das Komplettpaket. Alles oder Nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:
oh himmel... you made my day! ich habe selten soviele irrwitzige verallgemeinerungen auf einem hausfen gesehen
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Das ist leider ein Totschlagargument bei Fremdgehern. Ich habe einen älteren Herrn, Ehemann, Casanova, Betrüger und Lügner als Nachbarn. Er hat mir das einmal erklärt, warum er nur verheiratete AF nimmt. Sie achten auf Diskretion. Sie wollen keine Beziehung. Es gibt keinen Stress. Sie brauchen 6 und Aufmerksamkeit, die der EM nicht mehr geben will. Sie sind vernachlässigt in der Ehe und bedürftig. Sie ist dankbar um jeden Brotkrumen. So wie bei der FS. Da hat Mann ein leichtes Spiel. Eine unabhängige Single Frau sucht in der Regel eine Partnerschaft und stellt hohe Anforderungen. Sie will zusammen leben. Sie will das Komplettpaket. Alles oder Nichts.
Zitat von Sonnenblume53:Ann-Katrin wirkt auf mich nicht wie eine Frau, die dankbar für jeden Brotkrumen sein muss.
Irrlicht
Zitat von Warrior:würde er würklich 15 Jahre warten wenn er UNBEDINGT mit dir zusammen sein will und dich abgöttisch liebt. Meine ich jetzt nicht böse, aber normalerweise will der Affärenmann (sonst ja meistens Frau) mit dem Verheiratet möglichst schnell zusammen kommen.
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:
Na ja, sie hat das 15 Jahre mit sich machen lassen! Dass ein Mann ein und aus geht, um sich schöne Stunden zu machen. Mehr hat sie nicht verlangt. Mehr ist er nicht bereit ihr zu geben. Wenn das nicht Bedürftigkeit par excellence ist.
Zitat von Elfe11:Na ja, sie hat das 15 Jahre mit sich machen lassen!
Irrlicht
Zitat von Elfe11:Für mich sind solche Anne Kathrin willenlose Ehefrauen, die sich mit ihrem Haushalt langweilen. Berufliche Ambitionen haben sie nicht. Sie lassen sich versorgen von ihren Ehemännern. Die Ehemänner gehen seit Jahren fremd. Auf eigenen Beinen stehen ist ein Fremdwort für solche abhängige Frauen. Um ihrer Langeweile im Alltag zu entkommen, fallen sie auf charmante AM herein. Sorry, aber ich hatte als berufstätige Frau mit Hobbies und Freundeskreis und Zielen und Verantwortung im Leben NIE Zeit für eine Affäre.
Andy17
Zitat von Irrlicht:Hasstiraden... echt das nervt und hilft der TE kein Stück!
Zitat von Sonnenblume53:Vielleicht sehe ich das einfach jetzt falsch - mit sich machen lassen bedeutet für mich, sie hat sich
rumgequält, immer wieder gehofft, gebangt...so ist es doch gar nicht gewesen, oder?