Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von AnnaLena49:Das wäre ja genau so wenn jede Ehefrau gleichzusetzen wäre mit einer billigen Haushaltshilfe, die umsonst arbeitet.
Irrlicht
Zitat von Ann-Katrin:Nun das wir beide Betrüger sind, das ist zwar wahr, allerdings hatte ich niemals mit jemand anderem eine Affäre gehabt. Weder vor ihm, noch während unsere Affäre gab es einen anderen Mann. Auch er hat die Freundin seinerzeit nur mit mir betrogen.
Zitat von Ann-Katrin:Wir haben uns damals ineinander verliebt
Zitat von Ann-Katrin:Ich kann ihm auch nur vor den Kopf gucken, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass wir seit 15 Jahren all das zusammen geschafft haben ohne das da Gefühle im Spiel sind
Emma75
Zitat von Emma75:Liebe @ann-katrin, eigentlich wollte ich Dir hier alle Zitate mit 'Alter' auflisten, aber das wäre sehr lang geworden. Ich glaube den Altersunterschied bewertest Du sehr stark und hast fast das Gefühl ihm da irgendwas 'zuzumuten'. Aber ihr begehrt Euch seit 15 Jahren, zumindest Du liebst ihn offensichtlich und auf die komischen Blicke der anderen könnt ihr doch pfeifen! Ich finde (bis auf diese ganze Betrügerei, aber die sehe ich jetzt mal als verjährt) klingt Eure Geschichte doch sehr schön und Du kannst ruhig mal Nägel mit Köpfen machen und bei ihm anklopfen, ob es jetzt nicht mal Zeit für was Offizielles ist. Eigentlich hast Du doch nix zu verlieren, denn er wird ja nicht gleich schreiend weglaufen, sondern vielleicht ist die Alternative nur ein 'weiter wie bisher' und das ist ja auch nicht so dramatisch. Also: Nur Mut! Alles Gute!
Andy17
Zitat von Andy17:Er wird doch auch älter! Du hast recht, frage ihn einfach. Am besten man mietet sich für 4 Wochen eine einsame Hütte und wenn ihr euch da nicht zerfleischt, dann schaut es gut aus.
Zitat von Ann-Katrin:Nicht das ich ein Problem mit unserem Altersunterschied habe, sondern ich habe einfach Angst ihm womöglich langsam aber sicher zu alt zu werden.
Zitat von Ann-Katrin:und ich glaube auch, dass wir uns beide lieben.
Auch wenn viele hier glauben, dass sein Fokus nur auf Geschlechtsverkehr mit mir liegt, kann ich mir nicht vorstellen, dass einem Menschen 6 alleine reicht um so viele Jahre zusammen zu bleiben. Besonders da wir überhaupt nicht jedes Mal miteinander geschlafen haben.
KPeter