Warrior
- 38
- 1
- 25
Sonnenblume53
Zitat von Ann-Katrin:Zwischen Affären und Beziehung besteht natürlich ein Unterschied.
Zitat von Warrior:Aber da du ihn ja so lang kennst und trotzdem hier fragst, zeigt doch auch, dass bisher die Gefühlweslt bei auch doch noch kein so grosses Thema war, oder?
Andy17
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Ich vermute, dass du aus Sicht deines AM nur das Trostpflaster, der Zeitvertreib und Lückenfüller, die Mutti und die kostenfreie Prost. bist. Männer sind da sehr pragmatisch, bequem und berechnend. Wir Frauen sind viel romantischer und emotionaler. Frag mal einen Mann! Mal ehrlich, wie oft seht Ihr Euch wirklich? Und wie lange? Wo? Ohne Kond.? Glaub mir, der Mann benutzt Dich nur für seine Zwecke. Und du romantisierst da etwas hinein, was es so nicht gibt. Du solltest dich einmal mit deinen Gefühlen und Verletzungen ehrlich auseinander setzen. Es muss weh tun, den Job als Prost. zu verrichten und das ohne Geld. Aus Naivität.
Hast du nichts besseres vor in deinem Leben? Ich würde dir eine Therapie nahelegen, in der du dich auf neue Lebensziel besinnt und das Thema Achtsamkeit erlernst und deinen Selbstwert stärkst.
Zitat von Sonnenblume53:
Die Beiden sind seit 15 Jahren zusammen!
Elfe, meinst Du wirklich, der männliche Affärenpart hätte sich nicht nach irgendeiner Anderen umsehen können in 15 Jahren? Kostenlose Pros.tituierte aus Naivität? Manchmal lieben sich zwei Menschen einfach nur, trotz Alters- und Beziehungsstatusunterschied. Nicht fair, aber real!
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Das ist doch keine Liebe! Sie haben geheime S.. Sie waren nie ein Paar! Ich nehme an, dass sie ihren AM im Bett optimal befriedigt. Ich Jann mir sogar vorstellen, dass er bei ihr ohne Kond. darf. Sie weiß was er gerne mag und wird sich bemühen. Ich denke da an Orals. und bevorzugte Praktiken. Es ist alles eingespielt. Das Infektionsrisiko für ihn ist gering. Sie ist liiert. Manche Männer würden nie zu einer Prost. gehen, sie scheuen das hohe Ansteckungsrisiko, die Kosten und die Rotlichtmilieu Kriminalität. Viele können nicht mit Schutz! Da sucht man sich lieber eine verheiratete Frau, die willig und billig ist. Das kann er ihr so aber nicht auf die Nase binden...
AnnaLena49
Andy17
Zitat von Elfe11:Das ist doch keine Liebe! Sie haben geheime S.. Sie waren nie ein Paar! Ich nehme an, dass sie ihren AM im Bett optimal befriedigt. Ich Jann mir sogar vorstellen, dass er bei ihr ohne Kond. darf. Sie weiß was er gerne mag und wird sich bemühen. Ich denke da an Orals. und bevorzugte Praktiken. Es ist alles eingespielt. Das Infektionsrisiko für ihn ist gering. Sie ist liiert. Manche Männer würden nie zu einer Prost. gehen, sie scheuen das hohe Ansteckungsrisiko, die Kosten und die Rotlichtmilieu Kriminalität. Viele können nicht mit Schutz! Da sucht man sich lieber eine verheiratete Frau, die willig und billig ist. Das kann er ihr so aber nicht auf die Nase binden...
Andy17
Zitat von Elfe11:Für viele Männer ist das wie Sport
Zitat von Elfe11:Der AM hat wechselnde Freundinnen, was ich mit Mitte 20 bis Mitte 30 bei Männern normal finde
Zitat von Sonnenblume53:Die Beiden sind seit 15 Jahren zusammen!
Elfe, meinst Du wirklich, der männliche Affärenpart hätte sich nicht nach irgendeiner Anderen umsehen können in 15 Jahren? Kostenlose Pros.tituierte aus Naivität? Manchmal lieben sich zwei Menschen einfach nur, trotz Alters- und Beziehungsstatusunterschied. Nicht fair, aber real!