Ich möchte mir hier heute mal meinen Kummer von der Seele schreiben - Und hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps, wie ich meinen Kopf wieder frei bekomme..
Vor einigen Tagen, kurz nach einem schönen Urlaub hat mein Freund mir per email mitgeteilt, dass sich bei ihm einfach nichts mehr entwickelt. Dass er mich sehr vermisst aber er trotzdem keine Zukunft sieht. Das hat mir den Boden unter der Füssen weggerissen.
Ich muß dazu sagen - er ist eher so wie ein Mädchen. Möchte immer (als Musiker) im Mittelpunkt stehen. Er erzählt jedem und ständig von seiner gescheiterten Ehe - und möchte ständig sein Köpfchen gestreichelt und seine Wunden geleckt
bekommen.
Ja eigentlich ist er sehr nervig schwierig! Trotz allem habe ich ihn doch sehr geliebt bzw. liebe ich ihn sehr und weiß überhaupt nicht weiter. Ich fühle mich so nutzlos wie noch nie.
1,5 Jahre habe ich mir den A für ihn aufgerissen in der Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft. Und er hat`s genossen
da bin ich ganz sicher!!!
Jetzt sitze ich hier.. kann nichts mehr essen, nichts mehr machen und bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Mit meinen Freunden kann ich darüber nicht reden. Sei froh dass Du den los bist ist immer die gleiche Reakion.
14.02.2009 14:15 •