heartbeat22
- 18
- 1
- 10
heartbeat22
heartbeat22
Zitat von Covenant:Im Dezember hat sie dann nochmal einen Paar Therapeuten und sie hat mir gesagt das sie Angst vor mir hat. weil sie sich mir immer unterordnet (was ich garnicht will) und es nicht schafft sich mir gegenüber zu behaupten.
Zitat von Covenant:Ich habe mich IMMER für Sie und ihre neuen Erfahrungen gefreut (Es geht um das Thema BDSM).
Zitat von Covenant:sie sagt sie liebt mich noch aber ihr Drang nach Freiheit ist momentan größer.
Sie sucht etwas, weiß aber nicht was.
heartbeat22
Zitat von Covenant:Und dann habe ich mittlerweile Zweifel, halte ich an dem falschen fest?
Soll ich sie gehen lassen oder geht es mir ohne Sie vielleicht besser?
Ist sie krank oder einfach doch nur ein schlechter Mensch. ...
ich habe mir auch professionelle Hilfe gesucht. Einmal zum verarbeiten zum neutral bewerten und um mal entspannen zu können.
heartbeat22
heartbeat22
heartbeat22
Zitat von Covenant:Ja, gerade das mit der Selbstliebe ist für mich so schwer zu verstehen, wo ich ihr doch jeden Tag aufrichtige und bedingungslose Liebe schenke.
Und...was mich so stutzig macht ist die Dauer. Wäre sie jetzt nach 2 oder 3 Jahren gegangen... aber jetzt? Nach 15 Jahren.
Zitat von Covenant:Ich habe gefragt ob ich mal mit zu ihrem psychologen kann...
weil ich manchmal nicht weiß was ich tun kann. Das hat aber nicht stattgefunden
Zitat von Covenant:ich habe ihr mal Versprochen das ich ihr NIE meine Liebe entziehen werde und momentan fühlt es sich an als würde ich zum einen mein Versprechen brechen und ich glaube das Sie sehr leidet.
heartbeat22
Zitat von Covenant:Ich habe ja meine eigenen Themen, ich halte mich zwar für liebenswert aber nicht für begehrenswert/attraktiv.
heartbeat22
Zitat von Charla:Damit kann ja ihre Auswärtssuche wie ein Stachel in dir wirken ?
Zitat von Covenant:Das war glaub ich das was uns letztes Jahr so sabotiert hat, ich war von der ersten Aktion so geschockt das ich nur noch Verlustängste hatte und garnicht mehr so selbstsicher und stark war wie ich das gewohnt war.