heartbeat22
- 18
- 1
- 10
heartbeat22
Zitat von Covenant:Das schlimme ist... ich brauche Freiheit auch sehr und hab mich mit ihr NIE eingeschränkt gefühlt.
Zitat von Covenant:vielleicht hat Sie auch was von der Affäre geahnt/befürchtet und sich deswegen von mir entfernt. Es gab eine Situation wo sie mir die Frage stellte und ich gelogen habe/musste.
Kurz danach hatte ich es beendet.
Zitat von Covenant:Sie ist eine grandiose Schauspielerin ich bin wahrscheinlich der einzige auf dem Planeten der ab und zu erahnen kann wie es ihr geht.
heartbeat22
Lukullus
Zitat von Covenant:Hallo, ich bin 38 und meine Frau ist 34. Wir sind seit 15 Jahren zusammen und seit 6 Jahren verheiratet. Ich habe Sie also mit 19 kennengelernt und sie hatte etwas das mich umgehauen hat. Unsere Partnerschaft war geprägt von Harmonie und gegenseitigem gönnen können. Müsste ich eine Strichliste machen ...
Zitat von Covenant:Aus meiner Perspektive habe ich bisher ALLE Versprechen gehalten die ich gegeben habe. Ich finde versprechen sehr wichtig und nutze das Wort versprechen auch nur wenn es so gemeint ist.
Zitat von Lukullus:Okay, also ich finde eine Partnerschaft nicht toll wenn meine Frau bald mehr in der Psychiatrie steckt oder siehe Selbstmord auf der Brücke steht als liebevoll,
heartbeat22
Zitat von Covenant:Ich will Sie auch nicht retten, ich wäre nur gerne dabei wenn es ihr gut geht und möchte ihr die Basis für einen Umgang mit der Krankheit bieten.
heartbeat22
heartbeat22
heartbeat22
Zitat von Charla:Ihr kennt euch eine lange Zeit und habt gemeinsam viele schöne Erfahrungen gemacht, obwohl es wohl auch oft sehr schwer war, deshalb könnte die Möglichkeit bestehen, dass ihr wieder zueinander findet. Der Abstand kann euch dabei helfen Klarheit zu finden wohin euer Weg gehen soll.