Pasi
- 88689
Pasi
mcteapot
Zitat:ie typischen fehler gemacht whatsapp, sms,e-mail, anrufe, stand vor seiner Haustür er hat mich nicht reingelassen, zum Schluss hat er mich angeschrien ich soll verschwinden
Leonie85
KBR
udi74
mcteapot
Zitat von MiraCeline2018:ich wünschte er würde nochmal das Gespräch mit mir aufsuchen.
regenbogen05
Zitat von MiraCeline2018:Ich fühl mich so sch., ich sags euch, obwohl er mir immer wieder gesagt hat das alter mache ihm nichts aus, ich bin so bescheuert!
Holzer60
Zitat von KBR:Und Du offenbar total unreif und in einem Traumland unterwegs. Was hätte daraus denn werden sollen? Wie hast Du Dir die Zukunft vorgestellt? Ihr konsumiert zusammen und Du fährst ihn herum, weil er nicht mehr fahren darf?
Zitat:und ich hab tatsächlich versucht ihn immer wieder zu verändern und zu verbessern fühle mich deshalb furchtbar ich habe es aber nur gut gemeint da mir seine Gesundheit so wichtig ist Ich liebe ihn. Aber ja da sind wir wieder bei seinem alter und er hat noch nicht die Lebenserfahrung wie ich immer dachte, ich wünschte er würde nochmal das Gespräch mit mir aufsuchen.
Holzer60
anka76
Leonie17
Zitat:
Nicht der Altersunterschied per se ist Problematisch, sondern die gänzlich unterschiedlichen Reifestadien, wenn ich es mal so ausdrücken darf.