TinTin1980
- 88736
TinTin1980
Zitat von MiraCeline2018:okay wir zwei sollten Abstand halten, wünsch dir noch alles Gute. Kommentiere meine Beiträge bitte nicht mehr, ich hab hier soviel gute Ratschläge und Meinungen bekommen, sei so gut. Du liest nicht richtig, das tut mir leid für dich, einiges find ich gar nicht mal so falsch was du sagst, ich aber selber schon sagte, da wären wir wieder beim richtig lesen, Naja. Ein Stalking Forum gibts bestimmt auch irwo, oder erstell doch dein eigenes Thema und schau wie man dir helfen kann. Stalking ist was furchtbares!
Machs gut
haha du hast dich doch in mein Thema gedrängt wer will denn gestreichelt werden? das kannst du bei deiner zuhause machen, versuchst du dadurch etwas zu kompensieren
Dude0815
Zitat von MiraCeline2018:Er nimmt meine Beziehung nicht ernst und meint es sei eine belanglose Affäre, mit bisschen gefummel
TinTin1980
Zitat von Dude0815:Mir persönlich - auch hier mag ich mich durchaus täuschen - drängt sich der Eindruck auf, die TE könnte ein überhöhtes Ego haben und verträgt es nicht, wenn man ihre Selbstdarstellung untergräbt. Das ist zunächst einmal nur das was bei mir ankommt. So deute ich auch ihr klassisches Instagram/Facebook/Tinder/Lovoo-Profilbild und fühle mich durch den Beißreflex auf kritische Töne bestätigt.
Dude0815
TinTin1980
Zitat von MiraCeline2018:TinTin seine Aussagen übersiehst du einfach, ist nicht fair was du tust
Zitat von MiraCeline2018:Und warum greifst du mein Profilbild an haha ich muss echt lachen leute das tut mir echt leid, hab ich wirklich nur zufällig gewählt damit es nicht leer steht, das bin ich nicht ist doch aber ganz offensichtlich
Zitat von MiraCeline2018:Du verwechselst das Faktum (ihn ändern wollen) mit den Gründen (es nur gut mit dem Betreffenden meinen). Die Gründe für Dein Verhalten ändern nichts an dem Verhalten an sich (auf ihn einreden, Schluss machen, wenn er über die Stränge schlägt) . Krass ausgedrückt - Es ist sein gutes Recht, sein Leben weg zu werfen, wenn er das denn mal so will. Er ist kein Kind, sondern ein junger Erwachsener, der vollständig für seine eigenen Handlungen und seine eventuellen eigenen Problemlösungen verantwortlich ist.Das Wort verändern war vielleicht nicht richtig gewählt, er ist halt in einer Sucht und ich habe immer wieder versucht vernünftig auf ihn einzureden dass er sein Leben nicht wegwerfen soll, das hab ich nur gut gemeint.
Zitat von MiraCeline2018:Wenn Du ihn genau so lieben würdest, wie er ist, dann hättest Du nicht Schluss mit ihm gemacht, weil er seinen Führerschein verloren hat.Wenn ich ihn verändern wollte würde das in einem paradoxon stehen denn ich Liebe ihn ja weil er so ist wie er ist.