Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von Zweizelgänger:Galaxy S7 kann das übrigens auch.
Schau mal bei Einstellungen -Sicherheit.
Zitat von Mienchen:Ich glaub ich bin zu alt für so einen SchnickSchnack
Naivling
Naivling
Zitat von Ella80:Liebe Kani, ja es ist grausam und hart...Am Ende gibt es dennoch etwas Positives...Er hat es von sich aus beendet...Ohne vorher aufgefallen zu sein, quasi aus eigenem Entschluss und wohl für eure Zukunft. Das zeigt auch ihren Frust...Deshalb schickt sie dir das, weil sie weiß, sie hat verloren...Ich finde da hat dein Mann eine kleine Chance verdient...andere Qualität haben Trennungen, die erst kommen, weil man sie einfordert...das ist nie gut...Bleibt einfach dran, ich denke noch immer, dass Männer eine Liebe und eine Affäre gut trennen können...ich hatte selbst 8 Jahre eine emotionale Affäre ohne je den letzten schritt körperlich gegangen zu sein...er liebte seine Frau, er wäre nie gegangen, aber ihm fehlte jemand der zuhörte und der auch mal für ihn stark war, weil er zuhause nie Schwäche zeigen durfte...Er hat sie dennoch immer geliebt und vielleicht war es bei deinem Mann ganz ähnlich...eine Affäre zu haben bedeutet nicht zwingend, den Partner nicht zu lieben...
Zitat von Labskauslola:Liebe Mienchen, komm mal in mein Alter. Bindung oder auch Beziehung ist immer Arbeit. Dh. mit heititei und Harmoniegedöns kommt man nicht weit. Streiten, also die Hölle heiß machen ist in dauerhaften Beziehungen absolut lebensnotwendig.
Zitat von Zweizelgänger:hätte ich ne Affäre (was ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen kann, da mir das a) zu anstrengend wäre und b) ich das emotional nicht einordnen könnte) wäre mein Telefon auf jeden Fall mit PIN gesichert.
Irrlicht
Zitat von Kani:thema: und ich verstehe nicht so ganz, dass die mehrheit (gefühlt) eher die negativen gedanken befeuert, als mal zu überlegen, wie kani zuversichtlicher an die sache rangehen könnte.ist doch schon mal toll, dass die beiden eine paartherapie machen, miteinander reden, sich weiter lieben wollen...
Labskauslola
Irrlicht
Zitat von unbel Leberwurst:Affären haben Gründe. Erst wenn dieser beseitigt ist, kannst Du einigermassen beruhigt sein, dass dies nicht wiederholt vorkommt.
Zitat von Irrlicht:Die Gründe können sich aber auch in der Gelegenheit ergeben.
Und wer sich einmal diesen 'Ausrutscher' erlaubt hat und gemerkt hat was er damit anrichtet kann durchaus geläutert sein und es nie wieder tun.
Es ist keineswegs so, dass jeder der einmal schwach geworden ist , es immer wieder tun wird.
Zitat von Irrlicht:Die Gründe können sich aber auch in der Gelegenheit ergeben.
Isely