Labskauslola
- 88596
Labskauslola
Zitat von Mienchen:Streiten ist manchmal wichtig und manchmal auch nötig, aber nicht um den Partner zu unterwerfen, das gehört dann doch eher ins Tierreich
Schnickschnack
Zitat von Labskauslola:müssen wir Frauen uns strubbeln.
Labskauslola
Zitat von Schnickschnack:Wenn Du Dich für Gleichberechtigung/Augenhöhe als Frau erst strubbeln musst, ist uU Deine Partnerwahl mangelhaft.
Schnickschnack
Zitat von Labskauslola:Ich denke,das eine hat aber mit dem anderen wenig zu tun.
Labskauslola
Zitat von Schnickschnack:Als Feminist überlese ich allerdings Deine Einlassungen zu den Kampfklischees von früher Feministinnen seien im Gros unansehnlich gewesen geflissentlich
Gracia
Zitat:....sie haben sich aber sekten gesehen...
Zitat:...Vertrauen...er muss bald wieder auf Dienstreise...
Gracia
Zitat:....sie haben sich aber sekten gesehen...
Zitat:...Vertrauen...er muss bald wieder auf Dienstreise...
Zitat von Gracia:
Das war also eine Dienstreisenaffäre, deshalb hast du vorher auch keinerlei Verdacht geschöpft?
Zitat von Kani:Sie hat natürlich alle Register gezogen, um mir darzulegen, wie toll und intensiv die Beziehung war... wenn das die aussagekräftige Highlights gewesen sind, ist das eher dürftig.
Natürlich hat sie hinterher weiterhin versucht ihn zurück zu gewinnen!
Er hat einmal in meiner Gegenwart mit ihr telefoniert und ihr unmissverständlich klar gemacht, dass sie ihn in Ruhe lassen soll, dass da nichts mehr ist und er keine Geheimnisse vor mir hat.
Dass er mich liebt und die Sache mit ihr ein großer Fehler war.
Zitat von Kani:Jetzt haben wir die App aktiviert, wo ich sehen kann, wo er sich aufhält.