mcjane
- 223
- 2
- 140
mcjane
Zitat von Kani:Nein, ich hätte ihn nicht geheiratet!
Ich denke, dass er sich das gedacht hat, dass sie irgendwas macht!
Sprich, sich bei mir meldet!
Diese Angst saß ihm wohl im Nacken!
Bei ihr war da wohl Liebe mit im Spiel, sie wollte , dass er mich verlässt!
Die Chatverläufe sind sehr einseitig von ihr geprägt, was Zuneigung angeht!
Das soll jetzt nichts entschuldigendes sein!
Ich hätte gerne, dass alles ungeschehen wäre!
Aber das geht nicht!
Nichtsdestotrotz liebe ich ihn noch immer!
Zitat von mcjane:
Hi...
Weisst du was ich denke...
Die Affäre hat ihn zu dir mehr und mehr getrieben.
Ich furchte,er hätte kein Heiratsantrag gemacht,wenn die Affäre nicht im spiel wäre... :/
Hoffe bin ich falsch,aber....hm...wer weiss..
Mag sein,dass die Affäre euch aufgebaut hat...und das ...1.5 Jahre...
Oder was meint die Therapeutin dazu?
mcjane
Zitat von Kani:Er hätte mich ja nicht heiraten müssen, er wollte es.
Vielleicht liegst Du mit deiner Vermutung richtig.
Es waren zwar 1,5 Jahre, aber durch die Entfernung haben sie sich nicht oft gesehen.
Sie hat natürlich alle Register gezogen, um mir darzulegen, wie toll und intensiv die Beziehung war... wenn das die aussagekräftige Highlights gewesen sind, ist das eher dürftig.
Natürlich hat sie hinterher weiterhin versucht ihn zurück zu gewinnen!
Er hat einmal in meiner Gegenwart mit ihr telefoniert und ihr unmissverständlich klar gemacht, dass sie ihn in Ruhe lassen soll, dass da nichts mehr ist und er keine Geheimnisse vor mir hat.
Dass er mich liebt und die Sache mit ihr ein großer Fehler war.
Schnickschnack
Zitat von Kani:Es gibt tatsächlich noch Menschen, die einen nicht nur demontieren wollen!
Bones
Zitat von Schnickschnack:Keiner will Dich demontieren
Labskauslola
Isely
Zitat von Labskauslola:Hiho Kani! Du warst 25 Jahre verheiratet also seid ihr beide wahrscheinlich nicht mehr ganz so jung. Da schlagen die Wellen schonmal hoch und die Midlifekrise lässt grüßen. Er ist eine Zeit lang zweigleisig gefahren. Das wird ihm einen ziemlichen Egopush gegeben haben. Ich vermute mal, darum ging es ihm eigentlich. Wie war denn seine Jugendzeit? War er immer schon ein Draufgänger oder eher eine männliche Mauerblume? Hatte er jemals langjährige Beziehungen? Ich weiß, es hört sich schräg an aber ich würde seine Affäre nicht überbewerten. Er geht mit dir immerhin zur Therapie. Das bedeutet, er liebt dich wirklich und will an sich arbeiten. Die Voraussetzungen für eine positive Fortsetzung eurer Ehe sind also da. Atme mal tief durch, gib ihm noch eine Chance aber achte gut auf dich. Beziehungen sollten dein Leben bereichern. Leiden muss kein Mensch....
Zitat von Kani:Er hätte mich ja nicht heiraten müssen, er wollte es.
Vielleicht liegst Du mit deiner Vermutung richtig.
Es waren zwar 1,5 Jahre, aber durch die Entfernung haben sie sich nicht oft gesehen.
Sie hat natürlich alle Register gezogen, um mir darzulegen, wie toll und intensiv die Beziehung war... wenn das die aussagekräftige Highlights gewesen sind, ist das eher dürftig.
Natürlich hat sie hinterher weiterhin versucht ihn zurück zu gewinnen!
Er hat einmal in meiner Gegenwart mit ihr telefoniert und ihr unmissverständlich klar gemacht, dass sie ihn in Ruhe lassen soll, dass da nichts mehr ist und er keine Geheimnisse vor mir hat.
Dass er mich liebt und die Sache mit ihr ein großer Fehler war.
Labskauslola
Zitat von Isely:Du hast aber schon gelesen , dass sie mit diesem Mann nicht 25 Jahre verheiratet war? Sondern mit dem Mann davor.
Dieser hier hat sie während 3 Jahre, 1.5 Jahre lang betrogen.
Also nix mit MLC . Und routinierte Langzeitbeziehung
Zitat von Labskauslola:Schließlich fliegen einem in unserem Alter die gebratenen
Zitat von Labskauslola:Natürlich hat es tüchtig geknallt
Zitat von Labskauslola:Aber anstelle der TE würde ich ihm gehörig die Hölle heiß machen und zeigen wer ab sofort das Sagen hat
Labskauslola
Zitat von Kani:Es gibt tatsächlich noch Menschen, die einen nicht nur demontieren wollen!
Zitat von Labskauslola:Bindung oder auch Beziehung ist immer Arbeit. Dh. mit heititei und Harmoniegedöns kommt man nicht weit.