frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie sieht denn der Profi die Dinge bei euch?
Zitat von frechdachs1:Wer einmal lügt.... so ein Quatsch. Es gibt auch den Spruch: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Aber auch Gegensätze ziehen sich an... Was denn nun ? Sowenig wie jeder Betrüger immer wieder fremd geht, fällt der Apfel manchmal verdammt weit vom Stamm.
Aber es wäre halt hilfreich wenn du etwas mehr über die Situation erzählen könntest. Wie habt ihr Euch kennengelernt? Gab es Probleme oder Schwierigkeiten in der Beziehung? Was ist dein Mann für ein Typ? Hat er den Kontakt zur Affäre abgebrochen? Hast du mit ihr mal das Gespräch gesucht?
unfassbar
Zitat von Kani:Aber ich versuche damit all dem klar zu kommen!
Die meist Zeit gelingt es mir!
Verzeihen kann ich zur Zeit noch nicht!
Zitat von Kani:Sie hat ein gutes Gefühl, sie meinte, dass sie das mittlerweile gut einschätzen kann, wo Hopfen und Malz verloren ist und wo nicht!
Bones
Zitat von Kani:Er wollte das alles nicht!
Zitat von Bones:
Mehr nicht? Wie kann ein Mann denn die Entscheidung treffen,die Frau,die er auch noch meint heiraten zu wollen,zu betrügen und dann mit so einer kindlichen Ausrede um die Ecke zu kommen? Er ist doch nicht aus Versehen in die Frau gestolpert?
Die Hochzeit hat er sich ja jetzt durch seine Lügen im Prinzip erschlichen oder hättest du ihn trotzdem geheiratet?
Bestätigen die Chatverläufe und die Bilder sein Ich wollte das alles nicht ?
guest2014
Zitat von Kani:Seinetwegen habe ich 2017 meinen Mann nach 25 Jahren Ehe verlassen!
unfassbar
Zitat von guest2014:Jetzt kannst du erahnen wie es deinem Ex Mann ergangen ist - irgendwie kommt doch alles zurück
Dracarys
Bones
Zitat von Kani:Nein, ich hätte ihn nicht geheiratet!
Ich denke, dass er sich das gedacht hat, dass sie irgendwas macht!
Sprich, sich bei mir meldet!
Diese Angst saß ihm wohl im Nacken!
Bei ihr war da wohl Liebe mit im Spiel, sie wollte , dass er mich verlässt!
Die Chatverläufe sind sehr einseitig von ihr geprägt, was Zuneigung angeht!
Das soll jetzt nichts entschuldigendes sein!
Ich hätte gerne, dass alles ungeschehen wäre!
Aber das geht nicht!
Nichtsdestotrotz liebe ich ihn noch immer!
guest2014
Zitat von unfassbar:Darüber urteilen kann man hier nicht im Mindesten.
Irrlicht
Zitat von Irrlicht:Er hat sich von seiner Geliebten getrennt und sich zu dir bekannt. Das hat er mit dem Heiratsantrag untermauert, weil es ihm offenbar erst war.
Die abservierte Geliebte hatte aber die Möglichkeit sich übel an ihm zu rächen...
Jetzt hast du jedenfalls die Fäden in der Hand. Deine Entscheidung ob du es mit ihm nochmal versuchen willst.
Ich kann dir leider nichts raten. Aber ich drücke dir die Daumen, dass die Therapie Klarheit bringt ...