Zitat von Mctea:Ganz einfach, es gibt hier einige, die das auch erlebt haben, denen dies bekannt vor kommt - alles gut. Das Leben mit Narz ist nie leicht und triggert extrem
Ok. Dann weiß ich dass ich nicht die einzige bin und dass es Möglichkeiten gibt da raus zukommen! Irgendwie!
Wir hatten gestern Abend wieder Diskussionen die zu nichts führen!
Ein ich liebe dich und danach wieder die Schuld einem für alles geben! Er meinte ich sei so sensibel, es gibt keine Frau die so ist wie ich! Alle währen tolerant, nur ich würde in der Vergangenheit baden.
Kann man denn schlechtes behandeln in der Ehe, einfach vergessen wenn es sich ständig wiederholt?
10 Jahre war ich blind und war ein Mensch der gegeben hat! Dann kam die Zeit als er geschäftlich 2 Jahre lang jede Woche in Leipzig gearbeitet hat! 500 km von daheim entfernt! Er ging aus, er ging in Restaurants, was er bis dato nicht mit mir tat, ich musste immer kochen, essen gehen war 1-2 mal im Jahr!
Er feierte und flirtete mit den Frauen in der Rezeption, was ich dann später erfuhr!
Als er heim kam war er schlecht gelaunt und wollte immer seine Ruhe!
Ich merkte das was nicht stimmt und spionierte ihn aus! Es gab dann eine neue Kollegin die er mir 6 Monate verheimlicht hat! Jung, hübsch und sorgenfrei! Ohne Kinder und immer gut drauf! Er tanzte mit ihr und ich fand Partyfotos auf Instagram. Dabei erzählte er mir 8 Jahre lang dass er nicht tanzen kann und will und ich musste mein Lieblingshobby aufgeben. Denn alleine mit Freundinnen in die Disko macht man nicht meinte er, da geht man nur hin um angebaggert zu werden.
Ich fiel in so ein tiefes Loch und sah nur noch was er mir angetan hat. Ich zuhause mit 3 Kinder, Aufgaben und Pflichten und er sein Leben leben.
Er versteckte Partyfotos in unter unter Ordner am PC, damit ich das nicht sehe. Unseren Jahrestag vergaß er jetzt zum 13 mal obwohl es ein Tag nach seinem Geburtstag ist! Aber die Weihnachtsfeiern waren 14 Jahre Pflichtermine!
Ich sah in seinem Handy dass er nach der Leipzigzeit Kontakt mit der einen von der Hotelrezeption hatte. Er änderte alle Passwörter zu seiner Sicherheit und holte sich sogar ein neues Handy mit Fingertouch zum sicheren einloggen!
Ich bekam es trotzdem hin, Kontakt mit ihr aufzunehmen als mein Mann und es kam raus dass die essen waren und dass sie ihn mag und wollte liebe Wörter von ihm hören. Obwohl sie wusste dass er verheiratet ist.
Ich sagte es ihm und er schob wieder die ganze Schuld auf mich! Das Paradoxe war, dass er davor alles gelöscht hat von seinem Handy und mir mit einem Lachen sagte, er wäre der treueste Mann und hätte nie was gelöscht! Darauf hin sagte ich es ihm dass ich das alles weiß!
Seit dem ist es die Hölle! Das spionieren war schlimmer als das was er mir tat! Wenn man angelogen wird und mit so einem Mann zusammenlebt der einem immer das Gefühl gibt der erste Mensch zu sein und zum nächsten der letzte.
Man liebt und man hasst auch!
Am Ende hat man keine Kraft zu entscheiden was das beste wäre für einen ist!