Dummealtefrau
- 637
- 1
- 826
Angi2
Dattel
Zitat von Angi2:Nunja, liebe TE (Dummealtefrau möchte ich dich nicht nennen), er ist die vielen Jahre jünger als du, er glaubt halt, dass du Verständnis dafür haben müsstest, wenn er sich mal nach Gleichaltrigen umschaut.
Der Ältere in einer Beziehung oder Verbindung ist halt immer das schwache Gl. in der Kette, der Jüngere fühlt sich überlegen/stärker, immerhin nimmt er ja großzügig den großen Altersunterschied in Kauf.
.
Zitat von Dummealtefrau:ch hasse es durch den Schmerz zu gehen
Deion
Zitat von Dummealtefrau:Bei unserem ersten Treffen stellten wir fest das er 14 Jahre jünger ist als ich ,
im laufe der Zeit stellten wir fest das wir die selben Werte und vieles mehr gemeinsam haben.
Zitat:Und durch viele Verletzungen wollten wir das ganze unter nicht Beziehung laufen lassen. Jeder kann tun was er will ausser was mit anderen haben.
Angi2
Zitat von Dattel:Ein älterer Mensch nimmt bestenfalls billigend einen jüngeren in Kauf, da dem Reife und Erfahrung komplett fehlen.
.
Angi2
Zitat von Dummealtefrau:Ich habe mom. das Gefühl das es falsch war den Kontakt abzubrechen und lieber hätte kämpfen sollen.
Angi2
Zitat von Dummealtefrau:Und das ich direkt den ganzen Kontakt abgebrochen habe lag an der Aussage, das ich doch abwarten soll ob es mit Ihr was wird oder ob es nur eine Freundin wird .