Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Anis17:
Wenn du auf mein Profil schaust, siehst du, dass ich 53 bin, ergo ist er 40. Ja, er ist gegangen, weil er ca. 3 große neuen Lieben im dreimonats Rhythmus kennengelernt hat (ich glaube eine davon war jünger als er). Sagen wir mal so: er ist grad etwas orientierungslos
@Konrad - ich hab nix gemacht
Zitat von Angi2:Ich habe mit 19 Jahren einen 20 Jahre
Anis17
Zitat von Angi2:
Ich glaube nicht, dass er orientierungslos ist, Anis, er holt nach was er versäumt hat. Oder besser, du scheinst ihm zu alt geworden zu sein. 50 ist so etwas wie eine Schallmauer, das habe ich erfahren können.
Angi2
Zitat von Konrad:Ich weis, ist erlaubt, aber Moralisch fast schon Missbrauch von Minderjährigen oder Schutzbefohlenen,- hat Niemand von der familie sich Schützend vor Dich gestellt?
Zitat von Anis17:Wenn du auf mein Profil schaust, siehst du, dass ich 53 bin, ergo ist er 40. Ja, er ist gegangen, weil er ca. 3 große neuen Lieben im dreimonats Rhythmus kennengelernt hat (ich glaube eine davon war jünger als er). Sagen wir mal so: er ist grad etwas orientierungslos
Anis17
Zitat von Konrad:Na siehste das ist doch genau im Trend ,- ein Zeitfenster, zugegeben ein sehr großes Zeitfenster aber in anbetracht der Defizite die Du Ihm Unterstellst verständlich und passt genau in mein Bild.
Löwenherz4
MeineMeinung
Zitat von Konrad:Hahaha
Anis, wat hasse gemacht?
@MeineMeinung , Da! haste gelesen, haste auch ne Ältere Frau? Da siehste was alles Passieren kann, hab ich doch gesagt
Zitat von MeineMeinung:Übrigens, im Gegensatz zu dir habe ich eine Frau, sie ist 4 Jahre jünger als ich und wir sind seit 36 Jahren verheiratet
Zitat von Konrad:Hier ist ein Trennungsforum, was willste denn hier, Rumstänkern, oder hat se dich Weggetan und Du bist jetzt Einsam und Wütend?
Michael1266
Zitat von Dummealtefrau:
Warum provoziert Du hier ? Lass es einfach. Hier sind Leute denen es eh schon nicht gut geht .Da brauchen Sie nicht noch jemand der mit voller Absicht versucht die Leute zu provozieren .
Das Zeugt nicht gerade von geistigem Verstand