EBMFan
- 88699
EBMFan
Zitat von MeineMeinung:Sehr taktvoll formuliert! Fragt sich, wer alle einen an der Waffel hat.
Anis17
MeineMeinung
Zitat von Anis17:Mein Ex ist 13 Jahre jünger. Wir waren 17 Jahre zusammen. Wir haben meine Kinder zusammen groß gezogen, ein Haus gekauft, kein Mensch hat sich an unserem Altersunterschied gestört. Weder die Eltern noch sein oder mein Freundeskreis. Ziemliche Vorurteile hier.
Anis17
Zitat von Konrad:Ebenso mit einen an der Waffel weil was bei Dir mit der Wahrnehmung repariert werden sollte.
Wo isser den jetzt Anis?
Lass is gut auch ne gleichaltrige Beziehung kann in die Brüche gehen. Vor allem nach 17 Jahren.
Angi2
Zitat von Anis17:Mein Ex ist 13 Jahre jünger. Wir waren 17 Jahre zusammen. Wir haben meine Kinder zusammen groß gezogen, ein Haus gekauft, kein Mensch hat sich an unserem Altersunterschied gestört. Weder die Eltern noch sein oder mein Freundeskreis. Ziemliche Vorurteile hier.
Zitat von Anis17:Zzt. In Therapie, @Konrad und genau:
Zitat von Angi2:
Schau TE, so denken andere Menschen (wenn sie ehrlich sind) über Beziehungen mit großem Altersunterschied.
Angi2
Angi2
Zitat von Dummealtefrau:
Ja sowas kommt von Menschen die nicht über den Tellerrand schauen wollen oder zu feige sind .Die für die e nur eine Beziehungsform gibt.( Mann etwas älter als Frau ) , denn schließlich
War es ja schon immer so .
Ich bin halt ein Mensch, der wenn er liebt, ohne Vorbehalt liebt und dann ist es mir egal ob älter, jünger , dick, dünn , reich, arm .Denn ich liebe den Menschen so wie er ist und nicht wie mir eine Norm vorschreibt wen ich zu lieben habe
Anis17
Zitat von Angi2:
Hallo Anis, du schreibst, dass ihr 17 Jahre zusammen ward, ist er dann doch gegangen?...
Wie alt bist du, wie alt ist er?
hat er nun eine Jüngere?
Zitat von Angi2:[quote=Anis17
Zzt. In Therapie, @Konrad und genau: 17 Jahre schaffen viele vom Alter 'passende' Paare nicht. Insofern ist es nicht am Altersunterschied fest zu machen.