Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Deion:
Mal davon abgesehen, ich hätte gerne auch mal wieder eine Partnerin/Freundin, muss ja nicht gleich Ehe und so sein. Einfach nur einen Menschen, dem ich nahestehe. Die mir nahesteht.
Was soll´s . . . .
Zitat von Angi2:
Alte Männer bekommen - wegen des Geldes - junge Frauen mit.
Ältere Frauen leben sehr oft alleine oder haben Männer, die nicht mehr können, denen die Lust abhanden gekommen ist, aufgrund von Medikamenten oder Prostataproblemen.
Ältere Frauen, die wegen des Geldes einen jungen Mann abbekommen, sind eher selten. Frauen - wie gesagt - leben lieber alleine, zumal sie eher die Lacher auf sich ziehen und Mitleid erregen, mit einem jungen Mann an ihrer Seite, als Bewunderung zu erhalten.
Angi2
Zitat von Angi2:[quote=Dummealtefrau
Also Lacher und Mitleid habe ich nicht erfahren.
Guest
Zitat von Guest:boah
was sind das denn her verkrustete gesellschaftliche Paradigmen? Leben wir im Mittelalter oder im 21. Jahrhundert?
es gibt so viele Beispiele für funktionierende Beziehungen mit großem Altersunterschied in beide Richtungen.
umgekehrt gibt es - gerade hier! - Tausende Beispiele für gescheiterte Beziehungen ohne maßgeblichen altersunterschied.
Wenn ich hier so mitlese, erlange ich den Eindruck, dass die gesellschaftliche Dynamik, die sich teils aus Mittelmaß oder gar Dummheit zusammensetzt, maßgeblich dazu beitragen könnte, dass solche Modelle scheitern ...
Von wirklicher Freiheit sind wir wohl noch weit entfernt!
EBMFan
Deion
Zitat von Dummealtefrau:Würde im Klartext heissen das sich ältere Männer irgendwann eine jüngere suchen um sich zu beweisen.
Und ältere Frauen sich einen älteren Mann suchen wegen des Geldes.
Traurige Welt
Deion
Zitat von Angi2:
Mir kommt es so vor, als hätten Männer mehr Probleme mit dem alleine Leben als Frauen.
Zitat von tesa:Ich hab grad die Singlebörse studiert! Warum schreiben Männer um die 55 explizit nicht älter als 45
MeineMeinung
Zitat von Konrad:Ich dachte das wir hier bei ältere Frau mit Lustbubi sind.
Die Funktionen in solch einer Beziehung, was die Partner dazu treibt , welche Art Menschen sich da gefunden haben und wie sie sich fühlen hat schon einen eigenen Thread verdient. Kann mich nicht erinnern das dies schon mal explizert vorkam hier. Nur am Rand Angeschnitten.
Ich muß zuerst an Gescheiterte denken die sich bei Mami am wohsten fühlen, an ganz Ausgefuffte die scharf sind auf den Erwachsenen- S Oder die sich eine kleine milde Gabe zum Studium erhoffen. Oder von Hause aus einen an der Waffel haben und Die ältere Frau denkt das sie Ihr geliebtes Pferd Kuschelt oder sowas, oder Helfersyndrom oder Mami.
bumali
Zitat von Deion:. Mit Liebe hat das doch oft nichts mehr zu tun.
Oft geht es nur um Verbesserungen, Aufstiege, Vermögenserweiterung, Spaß, Vög.... und so. Selten aber um emotionale wertvolle langhaltende Gemeinschaften, eher zeitlich befristete Projekte mit Ausstiegsgarantie. Schlimm
Angi2
Zitat von Konrad:Eh, das ist doch ein ganz anderes Thema was schon etliche male durchgekaut wurde.
Ich dachte das wir hier bei ältere Frau mit Lustbubi sind.
Die Funktionen in solch einer Beziehung, was die Partner dazu treibt , welche Art Menschen sich da gefunden haben und wie sie sich fühlen hat schon einen eigenen Thread verdient. Kann mich nicht erinnern das dies schon mal explizert vorkam hier. Nur am Rand Angeschnitten.
Ich muß zuerst an Gescheiterte denken die sich bei Mami am wohsten fühlen, an ganz Ausgefuffte die scharf sind auf den Erwachsenen- S Oder die sich eine kleine milde Gabe zum Studium erhoffen. Oder von Hause aus einen an der Waffel haben und Die ältere Frau denkt das sie Ihr geliebtes Pferd Kuschelt oder sowas, oder Helfersyndrom oder Mami.
Angi2
Zitat von bumali:
Das sehe ich auch so... es hat sich vieles verändert, die Menschen sind nur noch in Aufbruchstimmung. An der Ecke könnte es ja etwas besseres geben. Sie sind mit dem was sie haben nicht zufrieden. Die meisten haben kein Durchhaltevermögen, sie sind auf der Flucht....
Michael1266
Zitat von tesa:Ich hab grad die Singlebörse studiert! Warum schreiben Männer um die 55 explizit nicht älter als 45