tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Deion:Aber ab 50 und/oder darüber scheint es eine Art Deadline zu geben.
mcteapot
Zitat von Deion:Aber ab 50 und/oder darüber scheint es eine Art Deadline zu geben. Dann passiert es wohl recht häufig, dass bei altersunterschiedlichen Beziehungen diese auseinander gehen. Meistens verlässt der jüngere Part den bisherigen Partner für eine/n jüngere Person, während, wenn ältere Beziehungspartner abdüsen, die sich zumeist sogar noch ältere neue Partner aneignen. War bei mir ja das Paradebeispiel, meine Ex hat , was das Alter des Partners betrifft, hier richtig eine Granate rausgehauen, immerhin ist Geldopi mal schlappe 30 Jahre älter als sie, fast 40 Jahre älter als ich !
Zitat von tesa:Was für eine Anmaßung!
Du kennst den Typen und auch seine Geschichte nicht!
Deion
Zitat von Dummealtefrau:Gut ich kenn es so halt nicht .Ganz im Gegenteil
Zitat von tesa:Ich hab grad die Singlebörse studiert! Warum schreiben Männer um die 55 explizit nicht älter als 45
Deion
Zitat von mcteapot:Immer noch trigger, Udi?
mcteapot
Zitat von Deion:Mal davon abgesehen, ich hätte gerne auch mal wieder eine Partnerin/Freundin, muss ja nicht gleich Ehe und so sein. Einfach nur einen Menschen, dem ich nahestehe. Die mir nahesteht.
Deion
Zitat von mcteapot:Wer hätte nicht gern, aber wenn wir innerlich nicht frei - dann trifft man doch nur wieder die Gleichen Täter
furby10
mcteapot
Zitat von Deion:Nur wie wird/werde man/ich innerlich frei?
Deion
Zitat von furby10:Ja aber spätestens beim ersten date merkt man wie alt dein gegenüber ca.ist.
Ich habe eine dame getroffen die machte sich 5 jahre jünger das sah ich aber 5 jahre auf oder ab sind noch ok...
Deion
Zitat von mcteapot:Vergebung?!
Vergib dir, das du es nicht hast kommen sehen
mcteapot
Zitat von Deion:Aber wie mach´ ich das mit der Ex, die ich irgendwo noch immer tief verabscheue (ich will nicht sagen hasse, weil zurück will ich die auf keinen Fall mehr )? Möchte ja jetzt nicht extrem werden, aber Du ahnst nicht, was mir da schon alles durch den Kopf ging, sie für diesen Verrat zu bestrafen (und dummerweise kriege ich noch heute Schläge auf´s Köpfchen ).
Manchmal wünschte ich mir, ich wäre ein riesengroßer Hund und würde ihr mal so richtig in den rückwärtigen Teil beissen. Nichts brutales oder so, mehr eine Art Lektion oder Denkzettel. Aber die Chance kriege ich wohl nie, auch wenn es heißt, man sieht sich zweimal im Leben oder so. Nicht bei mir.
Deion
Zitat von mcteapot:Dass muss einem, völlig egal werden, sonst siehst du hinter jeden Baum ne passionierte Fremdgeherin
mcteapot
Zitat von Dummealtefrau:Klartext heissen das sich ältere Männer irgendwann eine jüngere suchen um sich zu beweisen.
Angi2
Zitat von Dummealtefrau:Würde im Klartext heissen das sich ältere Männer irgendwann eine jüngere suchen um sich zu beweisen.
Und ältere Frauen sich einen älteren Mann suchen wegen des Geldes.
Traurige Welt