mcteapot
- 88699
mcteapot
mcteapot
gastfrau0609
bumali
Zitat von mcteapot:Und eigentlich ist das Alter doch ab einem gewissen Punkt egal. Ich weiß dir geht es schlecht, du kämpfst mit Kummer und haderst, weil er nicht standhaft war. Aber hierin liegt auch ein großer Pluspunkt für dich. Er hat zuerst Frau x mit Kind, dann dich und nun die Nächste, er kann nicht lange mit nur einer Frau, er ist ein Eroberer und ein Blender. Mit sowas genießt man die gemeinsame Zeit, den evtl tollen Säx und möglich, er hat von dir noch gelernt. In unserem Alter findet man ja nur Gegenstü...
unregistriert
Zitat von gastfrau0609:Guten Tag,
..was soll man dazu sagen.....Es gibt ein Sprichwort :..entweder ist es Dummheit..oder böser Wille. ( von ihm).
Ich wäre an Deiner Stelle froh das Du kein Kind von dem Mann hast und ein eigenständiges Leben....auch wenn der Himmel im Moment sehr dunkel ist...das wird wieder !
Was wäre denn wenn er wieder zurück kommt...? Willst Du auf die nächste gute, alte Bekannte / Arbeitskollegin / frühere Freundin / u.ä. warten ?
Und Dir ins Gesicht zu sagen du sollst / kannst ja *erstmal* warten ob die andere überhaupt will...also..da fehlen einem wirklich die Worte.
Ich habe Mühe eine solche Unbedarftheit zu glauben, ich finde das schlichtweg dreist.
Ich denke das ist keine Frage des Altersunterschiedes sondern des Charakters.
Alles Gute Dir.
Deion
Zitat von bumali:Selten geht eine Verbindung mit einem großem Altersunterschied gut. Das ist wie ein Lotto Gewinn. Die Partnerschaft mit einem jüngerem Mann wird immer mit einem Risiko behaftet sein. Sei es das sich eine Eifersucht entwickelt, Gesundheitliche oder Finanzelle Schwerpunkte entwickeln. Eine ältere Frau hat Gegenüber einer jüngere selten ein Chance sich zu behaupten. Dieser Machtkampf würde dich fertig machen. Und überhaupt diese ganze Unruhe geht an deine Substanz. Du wirst die Schlaflosen Nächte eines Tages nicht mehr zählen können.
Ich denke liebe TE Schreiberin ziehe dich zurück und geh deinen Weg. Er hat dir gezeigt was er sich wünscht und das solltest Du akzeptieren. Mit einem Date fängt es an. Und endet für Euch beide früher oder später in eine Trennung. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Sahnekirsche
Engerling
Engerling
Zitat von bumali:Selten geht eine Verbindung mit einem großem Altersunterschied gut. Das ist wie ein Lotto Gewinn. Die Partnerschaft mit einem jüngerem Mann wird immer mit einem Risiko behaftet sein. Sei es das sich eine Eifersucht entwickelt, Gesundheitliche oder Finanzelle Schwerpunkte entwickeln. Eine ältere Frau hat Gegenüber einer jüngere selten ein Chance sich zu behaupten. Dieser Machtkampf würde dich fertig machen. Und überhaupt diese ganze Unruhe geht an deine Substanz. Du wirst die Schlaflosen Nächte eines Tages nicht mehr zählen können.
Ich denke liebe TE Schreiberin ziehe dich zurück und geh deinen Weg. Er hat dir gezeigt was er sich wünscht und das solltest Du akzeptieren. Mit einem Date fängt es an. Und endet für Euch beide früher oder später in eine Trennung. Es ist nur eine Frage der Zeit.
bumali
Zitat von Sahnekirsche:Bist du nicht auch etwas erleichtert oder haben dich diese 14 Jahre so gar nicht gestört? Schließlich ist das doch eine große Zeitspanne die ihm einfach mal fehlt, um auf Augenhöhe zu sein? Ich gehe davon, dass ihr doch ohnehin ein Ablaufdatum vor Augen hatten daher der undefinierte Beziehungsstatus?
Vielleicht ist es nur meine Einstellung, aber sogar mit meinen 34 Jahren würde mich ein 20 jähriger enorm unter Druck setzen in Würde zu altern, auch wenn ich immer noch auf 27 geschätzt werde.