Nina-Rachel
- 12
- 1
- 2
Nina-Rachel
minna
nick1979
nick1979
Zitat von minna:dein mann schein der typ großer verdränger zu sein,
der irgendwann mal plötzlich platzt,
einen scherbenhaufen hinterlässt
und von dannen zieht und
wieder verdrängt.....
bis zum nächsten knall...
Nina-Rachel
Nina-Rachel
ExHausmann
Zitat von Nina-Rachel:hmm... frag mal bei einer Beratungsstelle nach ob sich auch Mediation zwischen getrennten Partnern zum Kindeswohl machen....Eine Eheberatung kommt für uns nicht in frage, da ich immer diese angst haben werde, irgendwann wieder nicht ausreichend zu sein und dann alles wieder von vorne beginnt.
Zitat:Nur wenn die Jungs mal traurig sind und wir ihn dann anrufen sagt er zu mir ich soll sie ablenken er ist nicht da und kann auch nicht mit den Jungs reden.
Das sind die Momente wo ich wieder in ein totales loch falle, gut mit mir kann und will er nicht mehr zusammen leben aber seine Kinder so im stich zu lassen ist für mich ein totaler Alptraum, die kleinen können nichts dafür das er glaubt etwas im leben nicht zu bekommen.
sabrinab747
Nina-Rachel
Nina-Rachel
Evita
Zitat von nick1979:Zitat von minna:dein mann schein der typ großer verdränger zu sein,
der irgendwann mal plötzlich platzt,
einen scherbenhaufen hinterlässt
und von dannen zieht und
wieder verdrängt.....
bis zum nächsten knall...
Mein Eindruck nach dem Selbst erlebten und vielen Berichten hier im Forum ist, dass es ganz und gar keine Seltenheit ist , dass sich sich der Partner leise und oft unbemerkt aus der Beziehung löst, bis er sich irgendwann sicher ist und die Fakten auf den Tisch packt. Es ist schade, dass echte Beziehungsprobleme oft nie besprochen werden.
Ich habe erst später , rückblickend, Dinge und Zeichen festgestellt, die mich hätten vorwarnen und alarmieren müssen....