Nochmal ich..
ich schreibe bald mehr antworten wie ihr...
ich habe mir zum thoben kakao trinken zu gehen zum ritual gemacht..
und nach thoben z.b. gehe ich einkaufen..un anschliessend mache ich mir schönen tee zu hause..alles dinge dir ich mir mal mit viel zeit gönne..
weil positives ritual den menschen glücklich stimmt..auch wenn es zur zeit nicht lange anhält aber es hilft in kleinen schritten..um mich positiv zu stimmen..
z.b. weinen tue ich nicht mehr so oft..nur wenn mich es über kommt..
lachen können wir zusammen..aber weinen tun wir immer alleine..
es gibt ja noch andere dinge die ich früher gemacht hatte..worauf ich mich gefreut hatte.. wo ich single war..
z.b. zu hamburger essen oder im restaurant schön gemütlich essen gehen..oder im fernsehen interesssante lieblings sendungen verfolgen..und vieles andere um unter meschen zu sein..
als tip für leidende um bischen ablenkung zu haben.. sucht euch auch eine gemütliche pizzeria wo ihr euch zu hause fühlen könnt..um dort jeden tag euer kaffee oder anderes ritual getränk trinken gehen könnt..
und nach und nach lernt mann viele positive menschen die einen zum freund werden können..
ansonsten könnt ihr mich auch gerne direkt anschreiben..wer die anfangs schlimmste phase der trennung hat..und um hilfe bittet helfe ich gerne weiter..und wenn es nur zu hören ist..
so das wars jetzt wirklich..hab ja auch lange weile..und genug platz zum schreiben ist ja auch hier...
lg
aydi
18.01.2012 01:55 •