Hallo ihr drei,
die ihr versucht, mir die Augen zu öffnen.
Es ist ja nicht falsch was ihr schreibt.
Sie will zu Hause bei ihrer Familie bleiben, sie kämpft dafür mich zu vergessen! Genau genommen sagt sie, sie liebt mich , aber sie kann ihre Familie nicht verlassen (und hier gibt es viele Fälle, wo sich jemand gegen die Liebe und für die Familie entschieden hat) ! Ich könnte darauf na klar auch denken, du liebst mich dann ja nicht , hast mich nie geliebt. Aber ich weiss leider, dass dem so nicht ist. Ich weiss leider auch, dass wir uns immer wieder über den Weg laufen werden, und es lang lange noch nicht durch ist das Thema.
Dieses begehrt werden ist aber seit 3 Monaten nicht mehr, die Heimlichtuerei ist nur ein einziges schlechtes Gewissen. Das war vielleicht davor der Fall, das es den Reiz noch erhöht hat. Aber es ist schon lange nicht mehr so. Wir treffen uns zur Zeit ja nur noch gelegentlich. Dann an öffentlichen Orten um mit einander zu reden.
Mal eine andere Frage, woran erkennt ihr, dass ich wie ein Hund leide, dass ich mich selbst auf gebe? Ja, es tut mir weh nicht bei ihr zu sein. Ich könnte hier aber auch schreiben, ich bin ein riesen Egoist. Ich lasse sie nicht gehen, obwohl sie das will. Ich nutze ihre Gefühle aus, und bringe mich immer wieder bei ihr in Erinnerung. Sie leidet defenitiv unter der Situation.
Ich habe auch keine Lust sie immer hier zu verteidigen. Es ist nun mal so, wie ich das geschrieben hat.
So, wie sehen meine Alternativen aus.
Es sofort beenden, da ich da keine vernünftige Zukunft sehe? Jetzt nochmal richtig leiden, um dann irgendwann ganz frei zu sein? Problem ist hier, dass wir uns immer wieder über den Weg laufen werden, betimmt einmal die Woche..
Ihr nochmal richtig den Hof machen, und sie von mir zu überzeugen. Kommt für mich nicht in Frage, die Karten liegen auf dem Tisch!
Ihrem Mann was zu stecken, damit er sie verlässt. Auch keine Alternative, dann wäre ich die zweite Wahl.
Die Krümmel weiter zu nehmen, in der Hoffnung dass sich irgenwann ihr Herz durch setzt? Kein Dauerzustand, ich denke dass sich das irgendwann auch von alleine erledigt.
Oder mich Stück für Stück von ihr lösen.
Ich denke schon, dass wir auf der Zielgeraden sind und bald Entscheidungen fallen werden.
@ Endlichfrei:
Ja ich glaube, da gibt es genug Frauen da draussen, die gerne mit mir zusammen sein würden, ganz und gar auf mich ein zu gehen, mich ganz zu lieben!
29.10.2014 10:36 •