Berchtesgaden
- 71
- 15
Berchtesgaden
Zitat von Blinder?:Dass mit dem Krümmel kann ich nach vollziehen. Lieber noch jede Kleinigkeit mit nehmen, als nichts mehr zu haben. Das ist bei mir auch so. Genaus war es immer bei uns, noch einmal sehen, noch einmal sprechen. Wie ein Süchtiger, einmal noch, und noch einmal noch. So kamen wir halt nie von einander los. Und im Moment ist bei mir die Angst, dass sie sich ganz abwendet, wobei ich mir sicher bin, dass selbst in einem Jahr das Thema noch nicht durch ist, selbst wenn wir bis dahin keinen Kontakt haben sollten.
Blinder?
Blinder?
Blinder?
Blinder?
Kopfschüttel08
Blinder?
Kopfschüttel08
KG
Zitat von Kopfschüttel08:mehr will ich zu dir gar nicht mehr sagen, nur das ich dich für einen kaputten Menschen halte und noch was es ist schon schwer wenn man die die Rechtschreibung nicht ganz so beherrscht!
Ich hoffe nur das du mal richtig auf die Schnauze fällst und das wirst und in ein paar Jahren werden sich auch deine Kinder abwenden! Sie sind jetzt noch klein aber sie werden dann verstehen wer ihr eigener Vater ist!
KG
Zitat von KG:Blechpirat... Ich finde es toll, dass du das ganze trotz dessen was du erlebt hast so sehen kannst
Blinder?