Berchtesgaden
- 71
- 15
Berchtesgaden
Blinder?
Verwirrt_
Zitat von Blinder?:Hallo verwirrt.
Danke für deinen gefühlvollen Text.
Ich kann euch ja wohl verstehen, was auch mein Problem ist.
Andererseits könnt ihr doch nicht so euer Leben weg werfen. Wir alle haben nur dieses eine. Und es ist manchmal schneller zu ende als einem lieb ist. Wenn du zu hause so unglücklich bist, was hält dich da? Und du weißt ja auch, das da ein anderer mann auf dich wartet. Du bist ja nicht mal alleine. Übrigens weiß meine liebe auch genau, was auf sie wartet. Aber das ist nicht das Problem. Es ist wohl Dankbarkeit und Gewohnheit. Und ihr Mann ist immer auf eine heile Welt aus. Obwohl bei uns mittlerweile fast der ganze Ort bescheid weiß, wissen die Familien von den beiden von nichts (kommen woanders her). Die denken immer noch, dass sie ein traumpaar sind.
Sie ist so alt wie ich und die Kinder 8 und 12.
Im Gegensatz zu dir hat sie es auch noch nicht versucht die ehe zu beenden.
Ich hatte sie gestern zwei mal zufällig gesehen. Einmal war sie mit ihrem Mann einkaufen. Da hatte sie sich nur am Regal geklammert, während er schützend um sie rum lief. Sie sah aber gar nicht gut aus. Da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
Und zwei Stunden später kam sie mir noch alleine mit Fahrrad entgegen. Da wurde mein Eindruck bestätigt. Sie leidet, konnte und wollte mich nicht mal anschauen. Das hat mich so runter gezogen, das ich jetzt nicht mehr schlafen kann und hier schreibe.
Verwirrt, warum tut ihr euch das an? Wollt ihr in 20 Jahren da stehen und dann sagen, hätte ich mal?
Was sagt denn dein neuer Freund dazu? Wie geht er damit um?
Und ja, sie liebt mich sehr, genauso wie ich sie! Und trotzdem alles so kompliziert.
Ich kann das aber doch auch nicht einfach alles aufgeben? Ich bin doch nicht ihr Problem. Das hat sie doch zu hause. Ich habe mich nun drei Monate zurück gehalten, und es geht ihr immer schlechter. Was soll ich nur machen?
Blinder?
Verwirrt_
Verwirrt_
Blinder?
Verwirrt_
Blinder?
Verwirrt_
Blinder?
Verwirrt_
kinderfrau
Verwirrt_
kinderfrau