Hallo ihr Lieben, ich möchte mir 6 Wochen nach der Trennung nun auch etwas den Schmerz von der Seele schreiben. Mein Mann verließ mich mit der Begründung, er habe keine Gefühle mehr für mich. Die Liebe sei weg. 13 Jahre waren wir zusammen. Seit knapp 5 Jahren verheiratet. Er sei noch nie richtig glücklich gewesen. Er dachte, das würde durch Haus, Kinder, Hund usw besser. Was soll denn sowas? Wir haben vor 3 Jahren gebaut, eingezogen, einen Hund her getan und auch das erste Kind kam schon zur Welt. Die Kinder sind 3 Jahre Jahre alt und 10 Monate alt. Ja, unsere Beziehung litt darunter, dass wir keine Paarzeiten und Unternehmungen mehr hatten. Unsere Kinder sind sehr stark auf mich bezogen und Autofahren ist für beide ein großes Problem, so dass wir wirklich viel Zuhause waren.
1 Monat vor der Trennung haben wir noch ein anderes Haus angeschaut, da wir näher an seinen Arbeitsplatz (seit 1 Jahr auf höherer Position) ziehen wollten. Ihm war Familie immer sehr wichtig. Aber es scheint, ihm ist alles über den Kopf gewachsen. Nun kamm raus, er ist mit einer zusammen, die wir seit 1 Jahr kennen. Sie sei nicht der Trennungsgrund. Jedoch überlegte er anscheinend seit knapp 1 Jahr sich zu trennen. Ich bin so enttäuscht von beiden. Sie war für mich wie eine beste Freundin geworden. Ging hier 1-3 mal die Woche ein und aus. Ich habe beiden vertraut. Sie gingen Abends immer zusammen mit den Hunden gassi. Ich war echt blind.
Nun nach so kurzer Zeit hat er bereits alles geregelt, Unterhalt, Haus soll verkauft werden, er will schon was neues kaufen und mit ihr einziehen (sie ist übrigens fast 12 Jahre jünger, er ist mitte 30). Bei ihm musste schon immer alles am Besten sofort sein, aber nach einer Trennung, die mit der ganzen Existenz zu tun hat und es hier ja auch um so kleine Kinder geht, geht mir das wirklich zu schnell. Er hat sich vor Gesprächen mit Freunden gedrückt, hatte nur sie zum reden. Er sagt, es habe sich so entwickelt. Aber ich habe hier schon bemerkt, wie er immer mehr von ihr angetan war. Ich wollte es nur nicht wahr haben.
Ich habe inzwischen wieder Kontakt zu einem guten Freund (war er mal von uns beiden) das gefällt ihm nicht. Und noch komisch, seit der Trennung hat er mich 2 mal mit Schatzi angeredet, und das als es um die Neue ging. Kann man so verwirrt sein? Und er kann von total bösartig sein ins schleimen übergehen. Bei seinen Eltern hat er mich super schlecht geredet, damit seine Neue angenommen wird. Bei denen hat das geklappt, da die mich noch nie leiden konnten. Er sie eigentlich auch nicht, aber momentan bleiben sonst keine anderen übrig, wo er hin könnte, da alle Freunde kein Verständnis haben. Alle sagen, er habe sich total verändert.
Ich hoffe, ich habe nicht zu durcheinander geschrieben.
Danke schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße
23.05.2017 09:17 •
x 2 #1