58

12 Männer und immer kurze Beziehungen - warum?

L
Kurzbeschreibung:

Typ1: Ich war damals 14 und hatten eine 2 monatige Beziehung die in die Brüche ging weil wir noch zu jung waren und der Schulstress übermachte. Einige Jahre später, als wir beide 20 waren, hatten wir nochmal was am Laufen aber der Kontakt lief nach ner Weile einfach aus.

Typ2: Ich war damals 15 und ich hab nach 2 Monaten mit ihm Schluss gemacht weil er viel zu selten Zeit für mich hatte.

Typ3: Ich war damals 16 und er hat es nach 2 Monaten beendet weil er fand dass es nicht mehr so passt zwischen uns.

Typ4: Ich war damals 17 und er hat es nach einem Monat beendet weil er doch keine Beziehung wollte. Hab danach rausgefunden dass er allgemein so ein Typ ist der das mit vielen hübschen Frauen so macht.

Typ5: Ich war damals 19 und er hat mir nach 6 Wochen gesagt, dass er keine Beziehung möchte und allgemein nicht so die Gefühle hat (obwohl er mir davor jahrelang hinterherlief). Er bettelte mich danach aber noch 2 Jahre lang um S. an weil ich ja sooo attraktiv bin. Hab natürlich abgelehnt.

Typ6: Ich war damals 20 und es lief ganz gut zwischen uns. Nach 2 Monaten fand ich raus dass er heimlich eine Freundin hatte. Wir schossen ihn dann beide in den Wind. Er läuft mir heute noch hinterher.

Typ7: Ich war damals auch 20 und wir haben uns 2 Monate lang gedatet. Irgendwann lief einfach der Kontakt aus.

Typ8: Ich war damals 21-22 und wir waren ein Jahr lang ein Paar. Ich lernte seine Family kennen und er meine. Bis er es auf einmal beendete weil er nichts Festes wollte. Er hat bis heute nichts Festes, bereut aber alles und versucht es wieder bei mir. Ich hab ihn jetzt sehr oft abblitzen lassen in den letzten Monaten.

Typ9: Ich war 22 und wir haben uns 3 Monate lang gedatet. Als er dann aber plötzlich anfing mir Vorschreibungen zu machen, vonwegen ich solle täglich in der Bibel lesen und ich sei eine H**e, weil ich ein Kleid mit Ausschnitt in der Öffentlichkeit anhatte, hab ich es beendet.

Typ10: Ich war 23 und hab es aber nach 2 Monaten beendet weil er nur alle 2 Wochen Zeit für mich hatte. Seine Bros schienen ihm wichtiger zu sein als seine Beziehung. Das war auch der Grund warum seine vorherigen Beziehungen endeten.

Typ11: Ich war 24 und es passte am Anfang auch ganz gut. Er hatte ein Kind und ging nach 6 Wochen Dating wieder zu der Mutter des Kindes zurück, weil es dem Kind gegenüber und auch finanziell her einfacher ist.

Typ12: mein aktueller Ex. Wir haben uns gestern getrennt. Ich bin übrigens jetzt 25.
Er Iraker. Er hatte erstens so viel um die Ohren und zweitens waren seine Eltern strickt gegen unsere Beziehung. Lange Geschichte.

Das waren alle 12 mit denen ich in meinem Leben mehr als nur EIN Date hatte und die, mit denen ich mir auch was hätte vorstellen können.
Klingt das, als wäre das meine Schuld dass es nie was wurde?
Mir wird immer gesagt dass ich nicht so streng mit mir sein soll und der Richtige einfach noch nicht da war.
Was meint ihr dazu?
Egal wie sehr ich darüber nachdenke, ich kann einfach keine Schuld bei mir erkennen auch wenn ich gerne würde, sodass ich weiß was ich nächstes mal besser machen kann.
Langsam habe ich richtige Selbstzweifel, weil nie was gehalten hat.

18.08.2022 15:32 • #1


Chrome
Erstmal tief durchatmen und dann ganz locker bleiben.

Du bist 25, die ersten 5 Jungs, weil Männer sind das ja noch lange nicht, spielen doch überhaupt keine Rolle. Daher sieht es nicht mal so schlecht aus, der richtige war halt nicht dabei, aber was ich bemerke ist, du scheinst da so ein Muster zu haben.

Alle 2 Monate oder 3 fliegen sie dir davon oder du gehst. Fang mal an das zu hinterfragen in dir selbst, woran könnte das liegen? Hast du dich vielleicht zu oft verstellt und erst ab da dein wahres Gesicht gezeigt, so dass diese Männer keine Lust mehr hatten auf dich?

Stellst du vielleicht zu viele Forderungen? Hast du vielleicht schlechte oder zu viele Werte die ein Mann unmöglich einhalten kann? All das sind Fragen die ich mir stelle, vielleicht wartest du auch zu lange um mit ihnen intim zu werden oder du gehst zu schnell mit ihnen ins Bett und bemerkst nicht das sie nur das eine wollten.

Viel unreife Jungs machen das nämlich gern und spielen was vor um zum Schuss zu kommen. Also vielleicht kannst du bisschen weiter ausholen, mehr erzählen und wir finden zusammen einen Grund bzw woran du arbeiten kannst

18.08.2022 15:47 • x 2 #2


A


12 Männer und immer kurze Beziehungen - warum?

x 3


I
Quasi ähnlich wie mit deinen Beiträgen hier, innerhalb von drei Stunden drei Themen und an jedem nur ganz kurzes Interesse, bis das nächste eröffnet wird

18.08.2022 15:48 • x 3 #3


L
@Chrome Ja eben genau das ist das was mir Sorgen macht, alle 2 Monate ist es aus.
Aber es ist eben oft so, dass die Männer dann erst ihr wahres Ich zeigen oder sie gehen einfach. Ich fordere nicht zu viel. Alles was ich fordere ist 2 mal pro Woche Treffen. Was für mich das Mindeste ist, wenn man in einer Beziehung ist...

18.08.2022 15:51 • #4


Chrome
@Lisakol du hast keine meiner Fragen beantwortet oder näher auf dich geschaut, es liegt nicht immer am Mann, schau mal auf dich und dein Verhalten, dann reflektiere und sag mir wie du im einzelnen gehandelt hast, nur so kannst du erkennen woran es liegt

18.08.2022 15:53 • x 1 #5


L
@Chrome Ich gehe meistens ab dem dritten oder vierten Date mit ihnen ins Bett. Ich fordere nicht zu viel, ich fordere wie gesagt 2 mal pro Woche ein Treffen aber das ist den meisten Männern zu viel. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache oder woran es liegen könnte....Ich denke seit Jahren darüber nach aber ich komm einfach nicht drauf..

18.08.2022 15:55 • #6


Fliesentisch
Zitat von Lisakol:
Ich hab ihn jetzt sehr oft abblitzen lassen in den letzten Monaten.


Warum eigentlich? Aus der Riege der bisherigen Männer scheint er noch der Vielversprechendste, so ganz ohne Kinder, Bibel, Koran oder sonstiges Erbe, dass dir dein Leben vollends auf den Kopf stellen könnte. Der Rest ist eine Mischung aus Teeniebeziehungen, die per se eher unverbindlich sind, und Vollkaspern (insbesondere Mr. Bibelmensch). Bis auf dein Auswahlschema sehe ich da erstmal nichts, was mir auch nur ansatzweise Sorgen machen würde.

18.08.2022 15:56 • x 3 #7


Chrome
@Lisakol

Bist du langweilig im Bett? Hast du keine Hobbys? Bist du zu vereinnahmend? Ich meine du willst dich 2 mal die Woche treffen, steht das so fest oder kann es auch mehr sein?

18.08.2022 15:57 • #8


L
Zitat von Fliesentisch:
Warum eigentlich? Aus der Riege der bisherigen Männer scheint er noch der Vielversprechendste, so ganz ohne Kinder, Bibel, Koran oder sonstiges Erbe, dass dir dein Leben vollends auf den Kopf stellen könnte. Der Rest ist eine Mischung aus Teeniebeziehungen, die per se eher unverbindlich sind, und ...

Ich bin sogar tatsächlich am Überlegen ihm wieder eine Chance zu geben, da er grade sehr für mich da ist und er behauptet dass er sich verändert hat aber das muss er erst mal unter Beweis stellen. Denn er war derjenige den ich am meisten geliebt habe von allen. Ich will nicht, dass er mich wieder verletzt...

18.08.2022 15:59 • #9


L
@Chrome Nein ich bin nicht langweilig im Bett, es läuft mit den meisten sogar sehr gut im Bett
Doch ich habe viele Freunde und ich reite. Ich verbringe sogar sehr viel Zeit mit meinem Hobby. Ich weiß nicht ob ich vereinnahmend bin aber ich würde mich halt schon gerne 2 mal pro Woche treffen. Einigen der Männer war das aber scheinbar zu viel, weil sie so viel um die Ohren hatten.
Und nein es steht nicht so fest, es dürfte auch gerne mehr sein, war es aber noch nie weil ich noch nie einen Mann kennengelernt habe der öfter als 2 mal pro Woche Zeit hatte.

18.08.2022 16:01 • #10


Chrome
Ich will damit noch was sagen, es klingt halt sehr nach Routine bei dir.

Irgendwie erweckst du bei mir Langeweile und das ist nicht böse gemeint. Ich kenne dich ja nicht, deswegen wie fragen, aber du antwortest low, kaum Power in deiner Aussage, keine Details, keine klare Aussagen an sich.

Ich will damit nur sagen, wenn du so auch im echten Leben bist, dann verliert Mann gerne das Interesse. Du wirkst etwas leidenschaftslos und vor allem träge.

Wie gesagt, dieses Gefühl gibst du mir bereits beim Schreiben und das obwohl es hier ja um ein Thema geht wo du doch dafür brennen müsstest um es zu lösen bzw um sich selbst besser zu verstehen um sich selbst bessern kennenzulernen.

Mir fehlt da so ein wenig der Wille bei dir. Mit 3 Zeilen kann ich dir nicht helfen, geh doch mal in dich, verfasse ein ordentlichen Text über dein einzelnes Verhalten und das deiner Männer, was ihr so getrieben habt, wie euer Alltag aussah und erst dann kann man dir auch wirklich helfen

18.08.2022 16:03 • #11


Fliesentisch
Zitat von Lisakol:
Ich bin sogar tatsächlich am Überlegen ihm wieder eine Chance zu geben, da er grade sehr für mich da ist und er behauptet dass er sich verändert hat aber das muss er erst mal unter Beweis stellen. Denn er war derjenige den ich am meisten geliebt habe von allen. Ich will nicht, dass er mich wieder verletzt... ...


Mach bezüglich ihm mal eine Pro- und Contra-Liste, insbesondere auch mit Blick darauf, dass du ja erst seit gestern (?) wieder Single bist. Wenn der Iraker eine ernsthafte Beziehung war, dann kannst du nicht ansatzweise ihr Ende verarbeitet haben, die Frage wem man wann wieder eine Chance geben sollte kann also erstmal hintan stehen.

Wie siehst du dich denn selbst in Beziehungen? Blöd gefragt: Würdest du mit dir selbst eine Beziehung eingehen? Bisher scheint nämlich vieles entweder auf Schnellschüsse (und das meine ich wörtlich) hinauszulaufen, die dann irgendwie körperlich, nicht aber emotional bleiben, und Beziehungen hinauszulaufen, die dir nicht wirklich gut tun. Meinst du, da gäbe es vielleicht ein Muster? Werden Männer für dich schnell langweilig? Fühlst du dich schnell unter Wert verkauft, wenn man nicht genug Zeit für dich hat?

18.08.2022 16:04 • x 2 #12


Chrome
@Lisakol

Tja dann solltest du dein Muster ändern und dir einen Mann suchen der Zeit investiert.

Es gibt da einen Spruch

Niemand hat Zeit, man nimmt sich die Zeit!

Und genau so ist es, jemand der dich nicht sehen will obwohl er die Möglichkeit dazu hat, wird dich nicht zu schätzen wissen. Einfache Mathematik, anders ist es wenn die Männer weiter weg wohnen, dann muss man mit dem zufrieden sein was man bekommt.

Jedoch wenn euch 5 km oder 20 km nur trennen, dann sollte eigentlich 3 oder 4 mal die Woche locker möglich sein und alles andere ist gelogen. Niemand ist so beschäftigt das er keine Zeit hat, alles eine Frage der Prioritäten und vielleicht machst du da schon einen Fehler.

Du spielst dieses Spiel mit, sagst es ist ok sich hier und da zu sehen und dann nach 2 Monaten willst du mehr, der Mann ist dann verwirrt weil es war doch auch so kein Problem und zack wird es ihm zu viel.

Es gibt Menschen denen reicht das sich nur alle 2 Wochen zu sehen für Paar Stunden oder einmal die Woche und dir eben nicht, dann musst du das aber auch klar machen und zwar von anfang an.

Auch in der Kennenlernphase ist es erlaubt seine Wünsche zu äußern und jemand der das nicht will, passt nicht zu dir. Wichtig ist auch sich mal die Herren ordentlich vorher anzuschauen. Viele labern nur und haben nebenbei noch 2 weitere Frauen am starten, auch da gilt es ordentlich drauf zu schauen.

Du bist eine tolle Frau und dazu solltest du auch stehen. Es macht eher den Anschein als würdest du immer ja und amen sagen und erst wenn du dir sicher bist mit dem Mann dein Handeln ändern, doch das machen nur wenige Menschen mit.

18.08.2022 16:10 • x 1 #13


WillyWichtig
Zum 2 x die Woche treffen und den Jungs ist das dann schon zu viel:

Dann lieben sie Dich nicht wirklich!

Ein Mann der liebt, möchte am liebsten jeden Tag mit Dir verbringen!

Also vermute ich mal, dass Du Beziehungen eingehst, ohne das Du von der anderen Seite die richtigen Signale deutest.
Oder falsch deutest.

Es kann ja durchaus sein, dass du im Bett durchaus interessant bist. Aber für den Rest eben nicht.

Vielleicht solltest du Dich hinterfragen, wie du deine Partner wählst?

Willy

18.08.2022 16:12 • x 2 #14


Urmel_
Ganz schöner Verschleiß. Ich hatte in der Zeit eine Partnerin.

18.08.2022 16:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag