Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Lisakol:@Fliesentisch Und welche? Ja ich weiß....aber wie gesagt, das weiß ich ja vorher nicht
Yosie
Zitat von Lisakol:@Yosie naja dann hat der Mann dann das Gefühl dass ich eh kein Interesse hab oderso.. Außerdem wenn ich wirklich Gefühle für jemanden habe, dann ...
Iunderstand
Zitat von Lisakol:Wieso oberflächlich?
Und ja ich gebe zu dass ich oft erst über jemanden hinweg war, als ich einen anderen hatte. Ich dachte, wenn ich meinem anderem Ex eine Chance gebe, dann komme ich vielleicht über meinen aktuellen Ex hinweg aber gestern
Lisakol
Zitat von Lisakol:Es ist eher so dass ich mir selbst immer viel zu viele Vorwürfe mache und die Schuld nur bei mir suche...
Zitat von Lisakol:Ich verstehe auch nicht warum ich nicht alleine sein kann aber dennoch es andauernd bin..
Yosie
Zitat von Lisakol:Ob das bei den Männern auch so war weiß ich nicht..
Nein Kontrollverlust ist nicht wirklich ein Thema für mich
Iunderstand
Zitat von Lisakol:Ich gerate IMMER an Männer die ein sehr stressiges Leben haben..
Zitat von Lisakol:noch zu jung waren
Zitat von Lisakol:mit ihm Schluss gemacht weil er viel zu selten Zeit für mich hatte.
Zitat von Lisakol:Hab danach rausgefunden dass er allgemein so ein Typ ist der das mit vielen hübschen Frauen so macht.
Zitat von Lisakol:dass er keine Beziehung möchte und allgemein nicht so die Gefühle hat (obwohl er mir davor jahrelang hinterherlief).
Zitat von Lisakol:Wir schossen ihn dann beide in den Wind. Er läuft mir heute noch hinterher.
Zitat von Lisakol:Bis er es auf einmal beendete weil er nichts Festes wollte. Er hat bis heute nichts Festes, bereut aber alles und versucht es wieder bei mir.
Zitat von Lisakol:und hab es aber nach 2 Monaten beendet weil er nur alle 2 Wochen Zeit für mich hatte
Zitat von Lisakol:Er hatte erstens so viel um die Ohren und zweitens waren seine Eltern strickt gegen unsere Beziehung.
Zitat von Lisakol:dass ich beim ersten Treffen schon merke ob ich jemanden mag oder eben nicht. Es ist selten dass ich jemanden mag
Zitat von Lisakol:Und ich gehe keine Beziehungen ein. Ich war mit den wenigsten dieser Männer tatsächlich zusammen
PUNKI
Lisakol
Zitat:Du weißt nicht, ob die Männer Gefühle für dich hatten, unfassbar irgendwie.
Vor dem Hintergrund kann ich kaum glauben, dass du wirklich Gefühle für sie hattest.
Also war da in erster Linie schon mehr die Berechnung im Spiel, dass sie dir z. B. in der Beziehungsaufarbeitung der Ex irgendwie nützlich waren?
Nur ein toter Fisch spürt sowas nicht.
Lisakol
Zitat von PUNKI:Vielleicht wäre es ja eine Überlegung wert Nr 8 nochmal eine Chance zu geben?! Damit würdest du auch dein Muster durchbrechen. Aber biel wichtiger: Was erwartest du eigentlich von einem Mann, was sind deine Wünsche für die Zukunft (nicht nur beziehungstechnisch, sondern generell im Leben) und was kannst in einer ...
Yosie
Zitat von Lisakol:Naja ich überlege tatsächlich mich mal freundschaftlich mit ihm zu treffen und mal sehen was sich ergibt. Problem: er will unbedingt S. mit mir ...
Lisakol
Zitat von Lisakol:Ich bin nicht einsam, ich habe sehr viele Freunde und eine Familie die immer hinter mir steht.
Yosie
Zitat von Lisakol:@Yosie Er hat gesagt dass es ihm total schwer fällt sich bei mir zusammen zu reißen und wenn ich keinen S. will respektiert er das aber er fragt ...
Lisakol
Zitat von Yosie:Ernsthaft Ist ja fast schon animalisch. Der Arme, scheint massiven Druck zu haben